Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Dreckiges Premium Haus, verspäteter Bezug!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein 8 Personen Premium Haus gebucht für 3 Nächte. Bei der Ankunft wurde uns erstmal mitgeteilt, dass unser Haus noch nicht geputzt wäre und dies erst ab 16 Uhr bezugsfertig ist. Schonmal der erste Schock, mit 2 Kleinkindern (9 Monate u. 3 Jahre). Als wir aber dann tatsächlich um 16:30 Uhr endlich in das Haus konnten kam das dickere Übel. Es war total verdreckt. Sowas hatten wir noch nirgends auch nur annähernd erlebt. Von 4 Schlafzimmern waren 3 ungeputzt. Windeln, Haare, Zahnpastareste, andere Reste in der Toilette, Staub und Dreck überall. Kaffepad noch in der Maschine, dreckiges Geschirr in der Spülmaschine... Horror!!! Den Wohnbereich hatten wir dann selbst geputzt, damit die Kinder sich auch bewegen konnten. Beschwerde bei der Rezeption wurde erst beim zweitenmal direkt die Putzfirma kontaktiert, dass diese sofort kommen und nicht irgendwann. Uns wurde auch noch ein Umzug in ein anderes Haus angeboten. Da wir aber schon ein Teil selbst geputzt hatten, lehnten wir das ab. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Putzfirma spricht kein Deutsch, man musste sagen wo sie putzen sollten. Bsp. Treppe. Einer putze von oben nass runter, der andere kam mit dem Staubsauger von unten nach oben. Das kann natürlich nicht funktionieren. Wir werden den Park aus hygienischen Gründen nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den nicht sonst so zu erwartenden Center Parcs Standart bieten konnten. Es tut uns sehr leid, dass an Ihrer Anreise und nach der Nachreinigung Ihr Bungalow nicht gereinigt war. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Putzfirma geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, doch unsere Mitarbeiter bemühen sich stets für unsere Gäste. Einige unserer Mitarbeiter verstehen die Deutsche Sprache nicht so gut, aber versuchen alles, um dies umzusetzten. Wir hoffen Sie vielleicht noch ein weiteres mal in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage