- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind immernoch bitter enttäuscht von unserem Aufenthalt. Wir hatten ein VIP-Haus gebucht und die hygienischen Zustände waren die reinste Katastrophe. Noch nie haben wir ansatzweise solche hygienischen Missstände erlebt und das auch noch zu Zeiten von Corona! In aller Kürze (wir könnten Seitenweise über unser Erlebnis schreiben): - Der Laufstall war komplett verschimmelt!! - Bettwäsche vom Vorgänger (!) - Fäkalreste vom Vorgänger und schwarzer Schimmel im Klo - Es war einfach nichts geputzt - Jede einzelne Ecke des Hauses war einfach nur verdreckt und verklebt, es gab keinen einzigen sauberen Gegenstand! - Die Küche war einfach nur widerlich - Die Bäder ebenso - Nachts haben wir unfassbar geschwitzt und konnten aufgrund fehlenden Mückenschutz nicht Lüften, da unser 5-Monate-altes Baby ein Nachtlicht braucht und so schon sehr viele Mücken im Raum waren. Und das direkt am See. - Während des ganzen Aufenthaltes haben wir ununterbrochen nur Ekel gefühlt - Mehrmals haben wir Reklamation erhoben, angeblich sollten erst alle Missstände behoben werden, bevor wir eine Entschädigung bekommen, aber es kam nach dem ersten Tag niemand mehr darum gekümmert (immerhin haben wir frische Bettwäsche erhalten). Den Laufstall haben wir letztendlich auch selber rausgestellt. Wir durften dann einmal umsonst Essen gehen. Ja danke. - Es fühlt sich wie eine Masche an: Es wird nicht geputzt, wenn nur sehr oberflächlich und jeden Tag bis zur Abreise wird man vertröstet, dass bald ein Reinigungstrupp kommt. Von wegen. So kann man sich natürlich auch die Personal- und Reinigungskosten sparen. - Im Schwimmbad wurden keine Abstände eingehalten, es war vollkommen überfüllt. Ein Wunder, dass wir nicht Corona bekommen haben. Wir sind immer noch sehr enttäuscht und hätten wir nicht die Urgroßeltern unseres 5-Monate-alten Kindes besuchen wollen und so viel Geld bezahlt und wäre unsere Reise nicht mit einer anstrengenden Autofahrt für unser Baby verbunden gewesen, wären wir sofort wieder nachhause gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Stefanie, wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Center Parcs Park Allgäu Team für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Center Parcs ist stets bemüht die Service Qualität zu steigern, hier haben Sie uns mit Ihrem Feedback weitergeholfen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den Urlaub ermöglichen konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Ihren Fall haben wir an die zuständigen Kollegen und Abteilungen weitergeleitet, dort wird es intern bearbeitet. Wir hoffen Sie werden uns dennoch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Park überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team