- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Center Parc haben wir uns viel versprochen. Wir haben keine Bewertungen vorher gelesen. Was wir bei der Ankunft bemerkt haben, das war ein Fehler. Das Haus war ok. Unter einem Premiumhaus hatten wir uns zwar mehr vorgestellt, aber ok. Das untere Bad hat nach Urin gestunken. Das Haus war insgesamt eiskalt. Gläser & Co. waren nicht richtig sauber. Die Matratzen viel zu hart. Für Menschen mit Rückenproblemen bedeutet es schlaflose Nächte und Rückenschmerzen. Die Außenlamellen haben 24/7 geklappert, was besonders in der Nacht sehr störend war. Was auch schön wäre, sind Bedienungsanleitungen für Backofen und Co. Fernseher unten ging erst gar nicht an. Hat immer Fehler Netzwerk angezeigt. Eine Anleitung hier wäre super gewesen. Bei dem oben waren die Batterien leer. Zum WLAN welches dazu ist, wäre eine Info im Haus toll wie man dazu kommt, bzw welches WLAN man auswählt. Das Personal hier ist schlecht und teilweise unfreundlich. Ein Beispiel: wir wollten essen gehen. Es war schon später (20.30 Uhr) und haben im Alpenblick gefragt ob wir noch etwas zu essen bekommen. Die Antwort des Herren: wenn sie bei uns bestellen, ja. Die Antwort mag ja lustig sein, war aber definitiv nicht angebracht. Dann saßen wir dort und es kam niemand an unseren Tisch. Alle liefen vorbei. Was auch überhaupt in keinem Verhältnis steht, sind die Kosten die zusätzlich dazu kommen. Bis auf Aqua Mundo kosten alle Aktivitäten zusätzlich Geld. Und das nicht zu wenig. 1 Stunde Bowlen 30 Euro. Ein Elektroauto tgl 99,00 Euro. Fahrrad tgl. z.Bsp. 15 Euro tgl. …. Das Haus mit kompletter Selbstversorgung ist schon nicht wenig, aber die Zusatzkosten machen diesen Urlaub zu einem völlig überteuerten Urlaub. Unser Fazit: nur wieder.
Matratzen sind zu hart.
Essen und Preise sind ok
Unfreundliches und schlecht ausgebildetes Personal
Lage ist gut Für jeden was dabei
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird Kindern sehr viel geboten. Allerdings alles (außer Aqua Mundo) mit Zusatzkosten verbunden, was einen Urlaub im Center Parc zu einem Luxusurlaub macht ohne das man Luxus erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Park Allgäu nicht genießen konnten und dieser nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Unsere Hauskategorien werden alle auf unserer Homepage mit Bildern vorgestellt, sodass sich jeder anschauen kann, welche Häuser zur Auswahl stehen und wie diese aussehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Haus nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Dies entspricht nicht unseren Centerparcs Standards. Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dürfen Sie uns dies gerne bereits vor Ort melden. Wir schicken Ihnen selbstverständlich gerne Kollegen ins Haus, die Ihnen weiterhelfen oder Reparaturen vornehmen. Wir haben für alle Elektro Kleingeräte, auch den Backofen Bedienungsanleitungen. Diese finden Sie über den Info Kanal im TV oder über den QR Code der sich auf jedem Anreisebrief befindet. Wir entschuldigen uns für entstandene Missverständnisse die aufgekommen sind. Unsere Kollegen hatten nicht die Absicht Sie zu verärgern oder warten zu lasen. Da wir mit vielen Kooperationspartner zusammen arbeiten, kosten diese Aktivitäten extra. Das Aqua Mundo, die Baluba Indoor Spielewelt die Shows als auch die Spielplätze die sich in unserem Park befinden sind alle kostenfrei. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal im Park Allgäu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centerparcs Park Allgäu Team