- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine reine Industrie um Geld zu verdienen. Mit Tourismus, Freundlichkeit, Charme und einem schönen Erlebnis hatte dies nichts zu tun.
Das Haus war bei der Ankunft 15:30 Uhr nicht bereit. Es war auch nicht sauber. - 2. Kinderstuhl der extra kostet war nicht bereit und wurde auch nicht mehr geliefert - WC Papier war auch fehlanzeige - Sonnrnschirm war defekt - Duschbrause verkalkt und spritzte in alle Richtungen - Die Reinigungsfachleute sehen ja auch sehr motiviert aus, ein hallo kostet auch hier extra
Das Essen ist masslos überteuert und das Angebot gleicht einer Fast Food Kette. Wer etwas gesundes sucht, Gemüse, auch für die Kinder wird lange suchen und die Auswahl lässt dann zu wünschen übrig. Der Brötchen Service ist katastrophal, es wird geliefert was vorgegeben ist und die Brötchen sind von gestern oder vorgestern. Was soll man sagen ist ja inkl.
Die meisten Mitarbeiter ob direkt von CP angestellt oder auch externe sind unmotiviert und vermutlich kostet ein lächeln auch hier extra Als nicht zu übertreffen war die Organisation des Aqua Mundo. Das in der Situation der Einlass beschränkt ist, ist völlig verständlich. Die Reservation über die app in den ersten Tagen war perfekt. Dann wurde auf zugeteilte Slots umgestellt was unverständlich ist. Eine Badezeit von 17:30 - 20:30 mit kleinen Kindern ist Familien unfreundlich. Bei der Frage an der Reseption ob es eine Möglichkeit an einem anderen Tag noch zu baden war die Antwort. Zitat: Sie können am Abreisetag noch ins Aqua Mundo! —> unfreundlich, unprofessionell
Die Lage ist wie erwartet. Leider war im Park vieles noch geschlossen. Da trifft den CP jedoch keine Schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aqua Mundo ist sehr schön gemacht und als einzige Aktivität im Preis inkl. Alles andere kostet extra und dies nicht zu knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Dass Sie den Aufenthalt nicht angenehm empfunden haben, bedauern wir sehr. Auch dass Sie Ihr Haus nicht sauber vorgefunden haben, darf natürlich nicht sein. Dies ist nicht unser Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre aufgezählten Punkte zu Herzen und werden diese im Team besprechen. Ihre Kritik trägt dazu bei, dass die angesprochenen Probleme im Team besprochen werden, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Herzliche Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team