Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Wochenende ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Management gibt sich 0 Mühe was Hygiene, Instandhaltung und Pflege des Parks angeht. es wird zugeschaut wie alles abgewohnt und abgenutzt wird. der Putztrupp sollte auf jeden Fall ausgetauscht werden weil die haben ihren Job verfehlt. auch was die Gastro angeht könnte am Geschmack gearbeitet werden. Wir haben selber gekocht alles andere ist raus geschmissenes Geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sind jetzt schon zum 4 mal im Park und es wird tatsächlich immer schlechter. leider muss man sagen, die Bungalows sind eigentlich echt schön aber der Reinigungstrupp macht echt ein schlechten Job. Im WC sind noch Spuren vom Vorgänger gewesen, die Spülmaschine sah aus wie Sau, das Badezimmer war auch weit weg von sauber und sonst ist auch alles schon sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen schmeckt nach nix, nicht zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber unorganisiert. man muss lange Wartezeit in Kauf nehmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Park ist in top Lage und für Familien echt super. Viele Spielplätze und Outdoor Aktivitäten die man auch ohne Aufpreis machen kann. hervorzuheben ist das Aqua mundo und der Indoor Spielplatz der Kinder auch bei schlechtem Wetter strahlen lässt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Aqua mundo ist super cool, leider auch schon etwas runter gerockt. Fliesen fehlen teilweise auf dem Boden (scharfkantig) Umkleidekabinen sind defekt sowie Spinde auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies von einem Stammkunden zu hören, tut uns besonders leid. Ihr Feedback zu den Bereichen Reinigung und Instandhaltung der Häuser haben wir bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Dass die Reinigung Ihres Hauses bei Ankunft nicht zufriedenstellend war, entspricht nicht unseren Standards. Hier sind wir bemüht, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Auch Ihr Feedback zu unserer Gastronomie nehmen wir gerne auf und teilen dies mit den verantwortlichen Kollegen. Im Park selbst gibt es sechs verschiedene Restaurants. Sollten Sie hier nicht fündig werden, gibt es die Möglichkeit selbst im Haus zu kochen oder außerhalb des Parks Essen zu gehen. Wir hoffen sehr Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage