Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gewinnmaximierung, Sauberkeit schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gewinnmaximierung in sehr vielen Bereichen. Schöne Häuser, Sauberkeit schlecht, Service schlecht. Versteckte Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein VIP Haus mit Whirlpool, Sauna und Terasse. Das Haus ist sehr schön geschnitten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Grill und Küchenutensilien fehlen. TV funktioniert nur manchmal. Grillrost fehlte. Vieles wurde nach mehrmaliger Anfrage ausgebessert. Das nervt jedoch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne nur, da das Frühstück im Haus echt gut war. Wir haben einmal das Büfett Restaurant abends besucht. Qualität gleicht einer Jugendherberge.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu lange Wartezeit an Rezeption, Fahrradverleih, Game Center. Der nette Herr am Eisstand benötigt mehrere Minuten um den Preis von 2 Kugeln Eis zu berechnen. Man spürt - es wird an qualifizierten Personal gespart. Einzigste Lichtblicke waren DriveIn Checkin und das SPA. Hier waren Mitarbeiter freundlich, schnell und sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park liegt sehr schön gelegen in einem Waldstück umgeben von Fichten, Tannen und Kiefern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gibt es reichlich. Aqua Mundo ist unter der Woche super! Alle anderen Aktivitäten kosten extra. Teils sehr teuer für schlechte Leistungen (ungepflegte Minigolf Bahn outdoor) oder Leistung wird gekürzt (40min Bootsfahrt wird auf 25min reduziert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, danke, dass du dir die Zeit genommen hast ein Feedback zu verfassen. Wir freuen uns zu hören wie zufrieden Sie mit unserem Frühstückslieferservice und dem Aqua Mundo waren. Das Ihnen die Situation mit den Wartezeiten und dem Servicepersonal nicht zugesagt hat, bitten wir zu entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zum Service zu Herzen und werden Intern besprechen, wie wir uns in diesen Punkten verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage