Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus dreckig, Gastro Katastrophe, Wasserpark Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Häuser sind dreckig und wenig bis gar nicht geputzt. Gastronomie passt Preis/Leistung überhaupt nicht. Warmes Essen im Park nicht zu empfehlen. Wir haben jeden Abend außerhalb auf den Dörfern gut gegessen. Bade- und Wasserlandachaft ist sehr gut und der einzige Grund der Halbwegs die recht hohen Kosten eines Urlaubes dort rechtfertigen. Negativ weiterhin das es in der Häusern weder Fliegengitter noch Klimaanlagen gibt. Wir hatten Mitte Juni 28-29 grad unterm Dach in den Schlafräumen. Lüften fast nicht möglich wegen der üppigen Käfer- und Bienenvegetation direkt in den hohen Grässern und Wäldern um die Häuser. Bitte nur mit eigenen Scootern/Rollern anreisen, die Wege sind teils wahnsinnig weit. Besser Haus vorher fix buchen Nahe am Hauptgebäude. Wir werden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Park Allgäu zu hinterlassen. Wir möchten uns inständig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Ferienhaus bei Anreise Mängel in der Sauberkeit aufgezeigt hat. Gerne können Sie uns diese direkt vor Ort an der Rezeption oder über unseren WhatsApp Service melden und wir werden diese schnellstmöglich für Sie beheben. An dem Thema Reinigung wird derzeit unter Hochdruck an Verbesserungen gearbeitet. Unsere Köche in der Gastronomie bereiten Ihnen stets aus frischen Zutaten ein abwechslungsreiches Menu in den unterschiedlichen Restaurants an. Wenn Ihnen dies nicht zugesagt hat tut es uns sehr leid. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Aqua Mundo gut gefallen hat. Ihre Rückmeldung zu den fehlenden Fliegengittern und Klimaanlagen nehmen wir gerne an und werden diese intern weiter besprechen. Es ist unsere Hoffnung, Sie wieder bei uns im Center Parcs Park Allgäu begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns ins Positive zu kehren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage