- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Exclusive Haus gebucht, dass sich preislich im oberen Segment befindet. Nach unserer Ankunft in unserem Ferienhaus stellte sich schnell heraus, dass hier die Sauberkeit nicht wirklich ganz oben steht. Ich glaube, den Reinigungskräften hat niemand gesagt, dass der Staubsauger tatsächlich auch unter die Betten passt und man hier saugen kann. Des Weiteren sahen die Fenster aus, wie wenn diese in den zwei bestehenden Jahren des Parks noch niemals geputzt worden wären; geschweige das Besteck, die Gläser, Teller und Geschirr in den Schubladen und Regalen. Im WC fanden wir tatsächlich noch deutliche Spuren der Vorgänger und die Spalte zwischen WC-Deckel und WC-Brille wurde vermutlich auch noch nie gereinigt. Der Staub saß auf den Lichtschaltern und den Regalen in Dusche, Badezimmer,... Meiner Meinung nach gehört eine solch oberflächliche Reinigung nicht zu einem "Exclusive-Haus" und gerechtfertigt keinesfalls diesen Preis, den wir für eine Woche bezahlt haben. Ich hatte fünf Tage vor Beginn unseres Urlaubs eine eMail-Anfrage bezüglich Glutenunverträglichkeit sowie Gefrierfach an den Park gerichtet. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht waren die Fragen zu schwierig. Das Aqua Mundo war super; meine Tochter kletterte sehr gerne und ansonsten gab es immer Angebote, die man natürlich gegen Bezahlung nutzen konnte. Wobei das eine oder andere Angebot (Bogenschießen/Outdoorklettern) nicht zur Verfügung stand. Insgesamt: Der Ansatz ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt es an einem guten Konzept, das funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Park. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft mit diversen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatten. Dies entspricht keines Wegs unserem Standard. Wir werden dafür sorgen, dass die genannten Probleme, in Zukunft behoben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team