Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht wie erwartet...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Idee leider nicht wie erwartet, ich hatte mich bessere Hygiene Konzept erwartet sowie bessere Service... Sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Check in is ab 16 Uhr möglich leider Putzteam hat bis 17 Uhr gebraucht und nicht richtig geputzt. Sehr enttäuschend für die aktuelle Pandemie Situation. Unsere Pakete war mit Kaffee Maschinen dolce Gusto Bettwäsche und Handtücher inklusive, nichts war dabei wir müssen es nachfragen wieder viel Zeit verloren dazu die Mitarbeiter nicht so freundlich...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Pakete war mit Kaffee Maschinen dolce Gusto Bettwäsche und Handtücher inklusive, nichts war dabei wir müssen es bei Rezeption nachfragen , es gabt so viel Leute fast 30min warte Zeit! die Mitarbeiter waren nicht so freundlich Sie haben erklärt dass die Kaffeemaschine nicht mehr im Paket erhalten sind. Wir haben gezeigt unsere Reservierung dazu im den Webseit wo aktuelle ist noch angeboten und nur so haben wir die Kaffeemaschine bekommen... Die allerdings nicht gut funktioniert hat... Geld verloren bei den Caps...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Location, in der Nähe von Ski Gebiet, perfekt für Winter Spaß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr viel Angebot, nur leider keine Kontrolle wie viel Gäste gibt es bei den Badebereich, es war extrem voll! Keine Hygiene Konzept wie bei anderen Bade-Halle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holliday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Aufenthaltes. Aufgrund der aktuellen Situation, müssen unsere Häuser speziell gereinigt werden welches etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Haus deswegen um 16:00 Uhr nicht bezugsfertig war. Center Parcs hat es sich zum Ziel gesetzt mehr zum Umweltschutz beizutragen, weshalb die Dolce Gusto nicht mehr standartgemäß enthalten ist. Dadurch soll Plastik vermieden werden und die Gäste mehr für den Umweltschutz sensibilisiert werden. Die Dolce Gusto wurde in den Exklusive Häusern durch eine French Press ersetzt, welche dieses Ziel unterstützt. Wir sind dazu verpflichtet ein Hygienekonzept auszuarbeiten, dies sieht die Kontrolle der Impf- Genesenennachweise vor. Ebenso wie Laufrichtungen Desinfektionsspender und Teilnehmerbeschränkungen für die Aktivitäten. Ebenfalls besteht in den Innenräumen Maskenpflicht. Die Besucherzahl im Aqua Mundo ist auf 1800 Besucher beschränkt. Wir hoffen Sie werden uns dennoch ein weiteres mal im Park Allgäu besuchen, damit wir Sie von unserer schönen Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage