- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage inkl. Marketdome ist sehr schön, das Freizeitangebot ebenso. Die Häuser sind leider enttäuschend. Wir kommen nicht wieder..
Unser VIP-Haus war leider total dreckig, Couch voller Hundehaare, Badewanne voller Ungeziefer, dreckiges Geschirr in der Spülmaschine, der Rasen könnte auch ein bisschen mehr als einen Streifen gemäht werden. Nach Beschwerde vor Ort wurde lediglich eine „nass“ durchwischen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Manuel, vielen dank für Ihre Nachricht und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung in Ihrem Haus nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Dies ist nicht der Standard, den wir als Center Parcs Park Allgäu verfolgen. Wir sind immer bereit, nicht nur "nass" durchzuwischen, sondern eine vollständige Nachreinigung durchzuführen, sodass Sie sich in Ihrem Ferienhaus wohlfühlen können. Da Center Parcs sich stark für Nachhaltigkeit und Biodiversität einsetzt, werden unsere Grünflächen nicht regelmäßig zurückgestutzt. Dies fördert die Artenvielfalt und erhält die Pflanzenwelt. Uns freut es sehr das Ihnen die Gastronomie und unser Unterhaltungsprogramm im Park Allgäu gefallen haben. Wir hoffen inständig Sie erneut im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team