Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mangelde Sauberkeit und Hygiene
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist super, die Gegend tolles man viel Unternehmen kann, die Häuser eine absolute Katastrophe und eine sehr sehr schlecht Sauberkeit. Es war wirklich ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Absolute Katastrophe. Wir hatten ein Exklusiv Haus für 4 Personen. Es war wirklich ekelhaft. Die Betten waren dreckig und schmutzig, die Fenster voller Dreck, das Geschirr ohne Worte und auch nicht vollzählig, das Sofa war verspuckt, der Kühlschrank mutzig und das Gefrierschrank voller Eisfrost, die Gartenmöbel mega dreckig, auf dem Grill waren Reste, die Bäder alles verkalkt und schmutzig, der Boden eklig, und so ging es weiter und weiter für sooo viel Geld. Es ist wirklich traurig der Park ist 5 Jahre alt und die mangelnde Hygiene und Sauberkeit macht den Park kaputt. Wir besuchen den Park nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teuer und schmeckt leider nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten alles mehrmals Reklamieren und vieles hat bis zur Abreise nicht geklappt oder haben wir bekommen. Immer der selbe Satz - Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich toll,man hat einige Möglichkeiten zu Unternehmen wenn man Lust hätte. Bodensee, Kempten, Lechtfall usw. Aquamundo ist toll, allerdings ist auch da vieles Kaputt und die Sauberkeit so lala.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Open Air Kino war toll, leider kosten fast alle Extra und ist auch mega teuer. Familienfreundlich ist wirklich anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ana, Wir wollen uns bedanken das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unseren Park geschrieben haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass die Sauberkeit ihres Hauses nicht unserem Center Parcs Standard entsprach. Dies ist natürlich nicht unser Norm. Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne hätten wir Ihnen eine Nachreinigung angeboten. Wir haben in unserem Aqua Mundo die Mängel überarbeitet und Verbesserungen vorgenommen. Für die Unannehmlichkeiten der Reklamationen entschuldigen wir uns auch nochmals. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Essensangebot nicht gut fanden und es tut uns leid, dass Sie mit den Preisen von den Aktivitäten nicht zufrieden waren. Wir sind stetig dabei, unsren Park zu überarbeiten und neue kostenfreie Aktivitäten anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zweiten Chance doch noch von unserem schönen Park Allgäu und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team.

    Offizielle Hotel Homepage