- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist super, die Gegend tolles man viel Unternehmen kann, die Häuser eine absolute Katastrophe und eine sehr sehr schlecht Sauberkeit. Es war wirklich ekelhaft.
Eine Absolute Katastrophe. Wir hatten ein Exklusiv Haus für 4 Personen. Es war wirklich ekelhaft. Die Betten waren dreckig und schmutzig, die Fenster voller Dreck, das Geschirr ohne Worte und auch nicht vollzählig, das Sofa war verspuckt, der Kühlschrank mutzig und das Gefrierschrank voller Eisfrost, die Gartenmöbel mega dreckig, auf dem Grill waren Reste, die Bäder alles verkalkt und schmutzig, der Boden eklig, und so ging es weiter und weiter für sooo viel Geld. Es ist wirklich traurig der Park ist 5 Jahre alt und die mangelnde Hygiene und Sauberkeit macht den Park kaputt. Wir besuchen den Park nicht mehr.
Teuer und schmeckt leider nicht.
Wir mussten alles mehrmals Reklamieren und vieles hat bis zur Abreise nicht geklappt oder haben wir bekommen. Immer der selbe Satz - Personalmangel.
Die Lage ist eigentlich toll,man hat einige Möglichkeiten zu Unternehmen wenn man Lust hätte. Bodensee, Kempten, Lechtfall usw. Aquamundo ist toll, allerdings ist auch da vieles Kaputt und die Sauberkeit so lala.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Open Air Kino war toll, leider kosten fast alle Extra und ist auch mega teuer. Familienfreundlich ist wirklich anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Ana, Wir wollen uns bedanken das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unseren Park geschrieben haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass die Sauberkeit ihres Hauses nicht unserem Center Parcs Standard entsprach. Dies ist natürlich nicht unser Norm. Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne hätten wir Ihnen eine Nachreinigung angeboten. Wir haben in unserem Aqua Mundo die Mängel überarbeitet und Verbesserungen vorgenommen. Für die Unannehmlichkeiten der Reklamationen entschuldigen wir uns auch nochmals. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Essensangebot nicht gut fanden und es tut uns leid, dass Sie mit den Preisen von den Aktivitäten nicht zufrieden waren. Wir sind stetig dabei, unsren Park zu überarbeiten und neue kostenfreie Aktivitäten anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zweiten Chance doch noch von unserem schönen Park Allgäu und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team.