Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Park mit Potential, aber ohne uns.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit auf den zweiten Blick miserabel. Am 4. Tag haben 4 von 6 Übelkeit, erbrechen, Durchfall. Kein Einzelfall wenn man die anderen Bewertungen anschaut. Keine Besucherbeschränkung im Aqua Mundo (absolut überlaufen) oder anderen Bereichen. Keine Hygienekonzepte erkennbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus ist ein Traum. Es könnte in den Schlafzimmern etwas mehr an Stauraum geben. Fliegengitter an den Fenstern wären super, um große spinnen fernzuhalten. Sauberkeit miserabel. Staub überall. Dreckiges Geschirr. Haare und Dreck der Vorgänger im Bett. Babystuhl total dreckig mit Essensresten. Waschmaschine stinkt. Fehlende Handtücher trotz Handtuchpaket. Bei Anreise keine Kaffeemaschine im Haus. Wurde einen Tag später nachgeliefert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren einmal im oachkatzl essen. Wahnsinnig viel Geld für so schlechtes Essen. Das Fleisch war hart gebraten und ungewürzt. Den Salat musste man im Dressing suchen und die Kartoffel schmeckte wie schon 3 mal aufgewärmt. Rumpsteak war nicht lecker. Ein anderes Mal haben wir essen bestellt. Pizza war super! Schnitzel haben leider wie die toasties geschmeckt. Okay, muss man aber wirklich nicht gehabt haben. Wir haben uns danach selbst versorgt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vor dem Magen Darm Fiasko wollten wir eine Nacht verlängern, da wir mit unserer Tochter eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir dachten als Familienresort kommt uns CP bestimmt entgegen und sind erfreut, dass wir als Neukunden noch eine Nacht verlängern wollen. Das Haus wäre nach unserer Abreise unbewohnt. Dass das Geld kostet ist klar. Allerdings nochmal den halben Urlaubspreis für eine weitere Nacht bezahlen müssen haben wir dann doch nicht eingesehen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr amüsiert als er mir den Preis nannte und mein Gesicht durch die Maske erahnen konnte. Ich kam mir dabei vor wie der letzte Mensch. Kundenfreundlich war das absolut nicht. Ansonsten wurde auf unsere Anliegen zufriedenstellend reagiert. Leider hat mir als „Neukunde“ so ein bisschen die Einweisung in den Park und allem drum und dran gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen. Wir hatten durchgehend Schnee, daher kann ich den Park ohne Schnee nicht beurteilen. Mit Schnee sieht alles super aus!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kleinkinder kaum was geboten. Aqua mundo und Indoorspielplatz absolut überlaufen. Irgendjemand meinte, es gäbe zu wenig Bademeister. Tatsächlich habe ich nicht einen einzigen gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jessica, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes geschehen sind. Ihr Feedback sowie Ihre Verbesserungsvorschlägen werden wir an unseren Kollegen weiterleiten. Die unschönen Erfahrungen, die Sie bei unserem Restaurants und Aqua Mundo gemacht haben bedauern wir sehr. Unsere Kollegensind allerdings immer stets vor Ort, sowie unser Hygienekonzept stets überprüft wird. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage