- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Achtung: Sagrotan Reiniger, Desinfektionsmittel, Lappen und Handschuhe mitnehmen! Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass unser Haus nicht gereinigt wurde. Bettlaken & Handtücher lagen noch am Boden und alles war verschmutzt. Nachdem wir das Problem der Rezeption gemeldet hatten, wurde das Haus kurz darauf „versucht“ zu reinigen. Hier wurde aber nur grob drübergeputzt und nicht einmal desinfiziert. In Zeiten von Corona ein absolutes nogo! Von der Reinigungsfirma wurde mir gesagt, dass die Reinigung 15 Minuten dauert. Als ich ihm gesagt habe, dass 15 Minuten sehr sportlich sind und das nicht sein kann, hat er gesagt dass es kein Problem sei. Mehr oder weniger wurde der Schmutz nur verwischt. Als wir wieder in das Haus kamen, sah es nicht viel besser aus...Kaffeemaschine dreckig, Ablagen und Herd sowie das Waschbecken in der Küche dreckig. Die Badewanne mit Whirlpool ist auch schmutzig und sieht ranzig aus. Überall sind Hundehaare und gesaugt wurde sicher schon lange nicht mehr. Dann haben wir das halt selbst gemacht...Also mussten wir dann abends nochmal an der Rezeption anrufen. Weder das Handtuch-, Küchen- oder Pflegepaket waren da. Erstere wurden uns dann in den Flur gelegt, letzteres haben wir nie erhalten... Nachdem die erste Nacht vorbei war, musste ich feststellen, dass die Kaffeemaschine kaputt war, die ich zuvor selbst gereinigt hatte. Hab schon ziemliches Pech. Ich hatte zwar am selben Tag eine neue Kaffeemaschine bekommen aber die hat auch nicht funktioniert. Nach einer Beschwerde wurde versprochen, dass eine Nachreinigung gemacht wird. Die ist leider nie erfolgt. Am vorletzten Tag hatte ich etwas gesucht und hatte unter dem Bett eine tolle Begegnung mit einer dicken Schicht Staub und einem gebrauchten Kondom. Als ich daran denken musste was gewesen wäre wenn meine Jungs (2&4) das Ding gefunden hätten, wurde mir übel... Kurz darauf ging ich zur Rezeption um mich zu beschweren. Mir wurde von der netten Dame ein Abendessen angeboten und sie hat sich bei mir dafür entschuldigt. Nach ungefähr 1 Stunde kam dann das Haus-Keeping. Die Dame hat dann den gebrauchten Pariser weggeräumt aber trotzdem die dicke Staubschicht liegen gelassen...Ich finde es erstaunlich wie unfähig die Reinigungsfirma ist und wie schlampig die ihre Arbeit verrichten. Scheinbar liegt der Geschäftsführung nicht viel an Sauberkeit und Hygiene. Sonst würde nach den vielen schlechten Bewertungen etwas geändert werden. Als Allgäuer muss ich sagen, das dies keine Bereicherung für unser sonst schönes Allgäu ist! Sehr sehr schade, da das Haus ansonsten gut ausgesehen hat! Aussen hui, innen pfui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so beginnen konnte, wie er eigentlich sollte und dass die Nachreinigung nicht erfolgt ist bzw. nicht zu unseren Standards erledigt wurde. Dass Sie außerdem eine Erfahrung wie die oben Beschriebene machen mussten, bedauern wir zutiefst. Es ist unser Anliegen, unser Personal möglichst gut auszubilden um jedem Gast ein fachmännisch gereinigtes Haus zur Verfügung stellen zu können. Dies hat in ihrem Fall leider nicht funktioniert. Deswegen werden wir Ihr Feedback nutzen um daraus zu lernen und um solche Vorfälle in der Zukunft vermeiden zu können. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft nochmal die Gelegenheit, Ihnen zu beweisen dass Ihr Erlebnis nicht unserem Standard entspricht. Freundliche Grüße, Ihr Center Parcs Allgäu Team