Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Restehaus
2,0 / 6

Allgemein

Das gebuchte Exklusivhaus war unzureichend ausgestattet - es fehlten Stühle, damit man zu viert am Tisch essen kann, die Küche war unvollständig bestück, Kaffekanne zur Maschine fehlte, Milchaufschäumer ohne Schäumer, keine Esslöffel, nur ein Topf und eine Pfanne (schlechter Zustand), kein Wäscheständer, Küchenreibe defekt, Geschirr im Schrank dreckig (Spülreste), Sauna einzelne Bretter lose, Sonnenschirm kaputt, Türverriegelung defekt (mussten einen Schlüssel holen), keine Bademäntel wie sonst in Exklusiv/VIP Häusern üblich. Wir haben sehr viel Kontakt mit dem Parkservice gehabt, einiges wurde ausgetauscht - vieles war angeblich nicht mehr verfügbar (z.B. Wäscheständer). Das Essen in den Restaurant war nicht sehr hochwertig und dafür zu teuer. Das Personal war aber insgesamt sehr freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina M.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ina M. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass unser Personal freundlich und bemüht war. Gerne hätten wir dir einen fehlenden Stuhl oder den neuen Milchaufschäumer vorbei gebracht. Hierfür müsste man eine kurze Whats App an die Nummer im Flyer an uns schicken und wir kümmern uns darum. Für die Bretter in der Sauna hätten wir liebend gerne einen Techniker vorbei geschickt. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden Ihre Beschwerde direkt bearbeiten und uns intern besprechen. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine schöne Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team

Offizielle Hotel Homepage