- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist neu und eigentlich schön gemacht. Wir freuten uns da es sehr kinderfreundlich ist mit den Spielplätzen,Aquamindo ect.
Auf den ersten Blick sah das Ferienhaus sehr luxuriös aus...mit Sauna,schöne neue Zimmer ect. Aber der 2.Blick war weniger toll... Bäder waren noch schmutzig,Haare ,Kehricht noch von den Vorgängern....😲 Die Abwaschmaschine war noch voll schmutzigem Geschirr der Vorgänger....nach dem 1 Spülgang bemerkten wir,dass die Abwaschmaschine defekt war.... Dann meldete ich mich sie sollen bitte jemanden schicken zum putzen und reparieren es komme noch heute jemand wurde geschrieben,wir warteten und warteten...nach × mal nachfragen kamen 2 Damen zum Haus reinigen. ...der Service war miserabel...wir mussten die ersten 3 Tage von Hand abwaschen...🤬inkl.dem Geschirr der Vorgänger .....! wurde immer versprochen es komme jemand und keiner kam....die Maschine wurde dann ersetzt...am 3.Tag...ohne Endschuldigung oder Preisnachlass oder so... Der Kühlschrank war schmutzig,der Wasserkocher voll Wasser und total verkalkt....un d das Eisfach vooolller Eis ...Aschenbecher noch voll...einfach abstossend Sehr bequeme Betten
Eisdiele macht einfach zu lange bevor es Zeit ist....wollten nach dem baden ein Eis essen...mürrischer Verkäufer schliesst scheinbar nach Lust und Laune....
Trotz Whatsapp was isch eine gute Idee fand misersbel,nichts wird gemacht wie versprochen..... Habe dann eine E-mail von zu Hause gesendet und alle Mängel gemeldet,gefragt um Gutschrift... Habe nie eine Antwort bekommen....schade....man könnte mit freundlichem Sevice so viele Dinge wieder gut machen! Gut ist der Brötchenservice!
Die Lage ist ruhig obwohl so viele Häuser sind.Schön mit den Bäumen. Mit dem Auto erreichte man gute Einkaufscentren Sehr schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist gut,einfach kostet vieles noch zusätzlich.... Unsere Jungs haben dich sehr gefreut fürs Aquamondo....was eigentlich auch super ist...leider waren die meisten Rutschen die ganze Woche nicht in Betrieb.... Und scheinbar gingen sie die Woche vorher auch nicht....was war da los?niemand gab richtig auskunft...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Brunner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Haus bei Ihrer Ankunft nicht gereinigt war. In so einem Fall ist es für uns sehr wichtig, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch scheint auch unser Service, der für uns eine wichtige Priorität darstellt, Ihnen bei dem Aufenthalt nicht genug geholfen haben zu können. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur mithilfe Ihres Feedbacks ist es uns möglich, die Reinigung des Ferienhauses im nochmal nachzuvollziehen, zu analysieren und nach Schwachstellen im Prozess zu suchen. Leider können wir Ihnen im Nachhinein keine Kompensation mehr anbieten. Wir sind sehr bemüht, die auftretenden Beschwerden direkt im Park zu lösen. Bei Reklamationen, die nach dem Aufenthalt gemeldet werden, sind wiederrum die Kollegen unserer Zentralen Reklamationsstelle verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher doch bitte direkt an diese unter www.centerparcs.de/beschwerde . Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Aquamundo und die Parkanlage an sich gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir stetig an einer Verbesserung unserer Services arbeiten. Freundliche Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team