- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Solch einen "Urlaub" habe ich noch NIE erlebt. Bei der Ankunft bekommt man seine Armbänder in die Hand gedrückt und das wars. Kein Wort, dass die Brötchen morgend in den Einkaufskarren vor dem Haus gelegt werden. Die Sauberkeit im Haus ist so miserabel, dass wir abrereist sind. Verschimmelte Fugen in der Dusche, ekelhafte WC Bürste, Staub überall, jede Wand verschmiert, Putz bröckelt ab und der Höhepunkt: Blut und Urinflecken auf den Matratzen. Tagsüber wurde das warme Wasser abgestellt. An der Rezeption teilweise kein Wort Deutsch verstanden, das Essen zum kotz... So schlecht isst man nicht mal in Fastfood Restaurants. Die wenigen Angebote tagelang ausgebucht, alles tümmelt sich im AquaMundo und im Indoorspielplatz, die Desinfektionsspender leer. Wir werden bestimmt kein 2. mal mehr kommen, sind nach 3 Tage geflüchtet und ich bereue es sehr dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.
Matzatzen ekelhaft, Mobiliar abgewohnt, dreckig, so wie ich es ncoh nie erlebt habe.
Dafür sollte es Minussterne geben
Wenn man einene verstanden würde könnte man einem vielleicht helfen aber bei der Beschwerdenflut eher unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vieles geschlossen, die wenigen Aktivitäten ausgebucht, völlig überteuert. Die Aktivitäten werden oft nur an einem Termin am Tag angeboten. Bowling 27,50€, Pony reiten 2 Minirunden 9€...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Park nicht gefallen hat bedauern wir sehr. Auch dass Ihr Haus bei Ihrer Anreise nicht zufriedenstellend gereinigt wurde tut uns sehr leid. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards von Center Parcs. Gerne hätten wir eine Nachreinigung veranlasst oder die Matratzen ausgetauscht, wenn uns dies bekannt gewesen wäre. Um die Kollegen an der Rezeption zu unterstützen gibt es zusätzlich unseren Telefonservice und unseren WhatsApp Service. Hier können Sie sich mit allen Anliegen an uns wenden. Telefonisch erreichen Sie uns unter +49756190950 und per WhatsApp unter +4916094712643. Ihren Einwand, unser Personal würde kein Deutsch an der Rezeption sprechen können wir nicht bestätigen und diese Beschreibung wird den Kollegen auch nicht gerecht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem schönen Park überzeugen zu können und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team