- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben aktuell ein Exlusiv Haus. Exklusiv ist an diesem Haus allerdings nichts. Das Haus war schmutzig, staubig und voller Spinnenweben. Die Kaffeemaschine defekt, Handtücher waren auch keine da, die Betten waren voller Fussel und Haare. Das obere Bad ist voller Ameisen. Der Mitarbeiter meinte wir sollen sie einfach wegsaugen… aha. Die Ameisen waren auch nach 3 mal saugen natürlich nicht weg. Die Mitarbeiter verstehen zum Großteil kein Deutsch. Dank Google Übersetzer funktioniert es irgendwie. Eventuell bin ich ja zu anspruchsvoll… aber wenn ich in Deutschland Urlaub mache, erwarte ich schon dass das Personal mich auf deutsch versteht. Der Park macht generell einen ungepflegten Eindruck. Wir waren definitiv das erste und letzte mal hier. Für das Geld, bekommt man etwas besseres.
Schmutzig und es sind Ameisen im Haus
Im Aqua Mundo muss man ca 1 Stunde anstehen. Eine mini Portion Pommes kostet 3,20€.
Mitarbeiter verstehen kein Deutsch. Über die Hotline erreicht man keinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Park nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Bei Anliegen während Ihres Aufenthaltes steht wir Ihnen jederzeit vor Ort oder auch telefonisch zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie ein anderes Gefühl vermittelt bekommen haben und mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team