Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schmutzig und ungepflegt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben aktuell ein Exlusiv Haus. Exklusiv ist an diesem Haus allerdings nichts. Das Haus war schmutzig, staubig und voller Spinnenweben. Die Kaffeemaschine defekt, Handtücher waren auch keine da, die Betten waren voller Fussel und Haare. Das obere Bad ist voller Ameisen. Der Mitarbeiter meinte wir sollen sie einfach wegsaugen… aha. Die Ameisen waren auch nach 3 mal saugen natürlich nicht weg. Die Mitarbeiter verstehen zum Großteil kein Deutsch. Dank Google Übersetzer funktioniert es irgendwie. Eventuell bin ich ja zu anspruchsvoll… aber wenn ich in Deutschland Urlaub mache, erwarte ich schon dass das Personal mich auf deutsch versteht. Der Park macht generell einen ungepflegten Eindruck. Wir waren definitiv das erste und letzte mal hier. Für das Geld, bekommt man etwas besseres.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und es sind Ameisen im Haus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Aqua Mundo muss man ca 1 Stunde anstehen. Eine mini Portion Pommes kostet 3,20€.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter verstehen kein Deutsch. Über die Hotline erreicht man keinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Park nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Bei Anliegen während Ihres Aufenthaltes steht wir Ihnen jederzeit vor Ort oder auch telefonisch zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie ein anderes Gefühl vermittelt bekommen haben und mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage