- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich schöne Anlage, aber sehr viele Häuser (und neu auch Tagesgäste), so dass, trotz der vielen Angebote, ein Grossteil gar nicht buchbar ist. Service und Kundenfreundlichkeit sind eine Katastrophe. Die Preise sind 5 Sterne, der Service 1-2 Sterne.
Die Badewanne mit Sprudelfunktion ging nicht. Anstatt ordentlich Wasser aus den sechs Zuläufen, kam nur ein Rinnsal aus einem raus. Das sei bekannt und es sei nicht unüblich, dass das Füllen gut 1 ½ Stunden dauern könne (kein Witz!). Ein Defekt sei das aber nicht. Küche unvollständig ausgestattet (3 Kaffeelöffel für 4 Personen), zerkratzte Pfannen. Kein Geschirrtrocknungstuch. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (im Mülleimer war eine übelriechende, braune Flüssigkeit).
Lange Wartezeiten. Sehr einseitig ungesundes Essen.
Katastrophal. Hausschlüssel funktionierte nicht, Handtücher bekamen wir auch nach dem dritten Anlauf nicht alle. Veranstaltungen werden ohne Ankündigung abgesagt (war auch nicht über App ersichtlich). Für andere Veranstaltung, zu der wir Tickets gebucht hatten, gabs keine Plätze mehr, weil die Tickets keine Bedeutung hätten. Sehr lange Wartezeiten beim Essen. Zum Beispiel mussten wir einmal beim "Schnellimbiss" 40 Minuten auf einen Salat warten. Sie seien halt permanent unterbesetzt und wir sollten ein Feedbackformular ausfüllen, damit das Management endlich genug Personal einstellen würde.
Das kleine Städtchen Leutkirch ist 5 Autominuten entfernt und einen Besuch wert. Diese Anlage liegt etwas abseits an sehr schöner und ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich viele Angebote. Aber ganz viele der für uns Interessanten Angebote waren bereits bei Ankunft ausgebucht. Bogenschiessen, Laser Battle, Waanabe's etc. waren alle ausgebucht. E-Cars gabs auch keine mehr, von diesen hätten sie sowieso permanent zu wenig. Hover boards wurden ganz abgeschafft. Seilpark war nach über einem Jahr noch immer nicht fertig (vor einem Jahr hiess es Coming soon).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie sich dies erhofft haben. Wir bieten unseren Gästen einen WhatsApp Service an. Hier können unserer Gäste Mängel melden oder Fragen stellen. Dieser WhatsApp Service ist 24 Stunden erreichbar. Ihr Feedback zu unserer Gastronomie haben wir aufgenommen und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Der Park bietet viele verschiedene Angebote für Aktivitäten. Da in der Hochsaison, immer viel Betrieb ist, empfehlen wir unseren Gästen vorab Aktivitäten über die Center Parcs App zu buchen. Der Hochseilgarten wurde vom Sturm "Sabine" stark beschädigt und wird nun neu aufgebaut. Wir arbeiten stetig daran, den Service und die Qualität zu verbessern. Hier haben Sie uns mit Ihrer Bewertung sehr viel weitergeholfen. Wir hoffen, dass Sie unserem Park dennoch eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team