Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kaffeeschlürfer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Service verbesserungsfähig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Dezember 2018 im Centerpark und hatten ein Premiumhaus für 4 Personen. Das Haus ist sehr schön eingerichtet, wäre aber bei 4 Erwachsenen sehr eng. Möglicherweise waren wir der Erstbezug, es fehlten 8 Glühbirnen und in einem Raum war überhaupt kein Licht. Trotz 2 x iger Beschwerde bei der Rezeption wurde nichts gemacht! Die Wartezeiten bei der Rezeption waren beim ersten Mal ca 45 min und beim zweiten Mal ca. 30 min obwohl nicht viele Leute vor uns waren. Die Hotline für Probleme im Haus war nicht erreichbar. Nach 2 Abenden im Dunkeln habe ich die "wir wollen Buchen" Telefonnummer angerufen, die war sofort erreichbar, danach wurde uns schnell geholfen. Das Schwimmbad ist sehr schön, es war leider teilweise relativ kalt. Am Donnerstag war es teilweise außer Betrieb wegen fehlendem Chlor. Die Wildwasserbahn ist klasse, aber hier ist Vorsicht geboten. Man muss sich in einem Bereich vor den Wänden ziemlich in Acht nehmen. Im Park sind täglich Autos gefahren, außerdem Elektrocaddies. Ich hatte den Eindruck dass manche Gäste einfach nicht auf den Parkplatz sondern zum Ferienhaus gefahren sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ohne Licht !


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    teilweise noch nicht verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaffeeschlürfer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne informieren wir auch die Kolleginnen und Kollegen über Ihre Hinweise. Ein kleiner Tipp für nächstes Mal: In Ihren Buchungsunterlagen finden Sie unsere Whatsapp-Nummer, hierüber sind wir täglich für die Gäste erreichbar. Sie können bequem vom Ferienhaus aus Fragen stellen oder auch die fehlenden Glühbirnen melden... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage