- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut ausgestattete und schön eingerichtete Ferienhäuser, leider zu dreckig. Das Reinigungspersonal schien überfordert.
Leider zu dreckig. Sehr vertappte Fenster, es war nicht gesaugt, unter den Betten wurde wohl noch nie gesaugt. Dort fanden wir extrem große Staubmullen. Ich habe den Eßtisch und den Wohnzimmertisch erst mal abgewischt, dann gesaugt, die Bäder nachgeputzt, z.B. war der Handtuchhalter nicht gewischt. Das Kombigerät (Mikrowelle / Ofen) war nicht sauber, es war voller Brösel und schmierig.
Das Buffett war richtig teuer. Da unsere Kinder nur sehr wenig essen, hat es sich nicht gelohnt. Es hat uns auch nicht so gut geschmeckt. Auch die restlichen Restaurants waren uns zu teuer, so dass wir fast nur in unserem Ferienhaus gegessen haben. 2x haben wir Pizzen geholt, die waren in Ordnung. Es war auch sehr laut und trubelig im Market Dome. Aber das lag wohl an der Hauptsaison. Der Supermarkt war klein und schlecht sortiert, das Obst und Gemüse sah nicht frisch und lecker aus. Wir haben im Lidl des nächsten Ortes eingekauft.
Unsere Haustüre war kaputt, wir kamen nicht mehr ins Haus. Das hat den technischen Dienst leider nicht interessiert. Erst nach mehrmaligem Beschweren sowohl an der Information und per what`s app ist jemand gekommen.
Schön gelegen, schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele tolle Sachen. Aber leider recht teuer, vor allem wenn man eine fünfköpfige Familie ist. Da das Wetter eher schlecht und sehr wechselhaft war, wollten wir die Aktivitäten eher kurzfristig je nach Wetter buchen. Es war dann regelmäßig alles ausgebucht. Ist wohl auch der Hauptsaison geschuldet. War aber unerfreulich. z.B. die ninebots hätten der ganzen Familie gefallen. Aber 20 EUR pro Std. wäre uns bei 5 Personen auf 100 EUR für 1 STd. gekommen. Also sind nur die Kinder gefahren. Die Segway-Tour war an sich toll, aber leider wurde mit 20 min. Verspätung gestartet, so dass wir weit unter 45 min. gefahren sind. Bei dem teuren Preis ebenfalls ärgerlich. Bei der Bowling-Bahn mussten wir uns ebenfalls ärgern. Die Mitarbeiterin hat versehentlich unsere Bahn ausgeschaltet, sie hatte vergessen, dass wir spielen wollten. Bis wir uns in der Schlange angestellt hatten und reklamieren konnten, bis alles wieder hoch gefahren war, haben wir 15 min. verloren. Bei den teuren Preisen sehr ärgerlich. Da nach uns niemand kam, hätten man uns am Schluß ruhig etwas länger spielen lassen können. Das Aqua Mundo war ein positives Highlight. Tolle Rutschen etc. und für jeden was dabei. Dort hatten wir eine gute Zeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, wir bedauern sehr, dass Ihr Haus bei Ihrer Anreise nicht ordentlich gereinigt wurde und das Sie solange auf jemanden warten mussten, der Ihre Haustüre repariert. Gerne geben wir Ihre Feedback an die entsprechenden Stellen weiter und bedanken uns bei Ihnen für dieses. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und hilft uns bei der Verbesserung der Servicequalität und des Qualitätsmanagements. Wir hoffen Sie und Ihre Familie kommen uns in Zukunft noch einmal besuchen und lassen sich von unseren Qualitäten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Center Parcs Team Park Allgäu.