- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft total verdreckte Ferienwohnung! Staubsauger defekt, somit konnte man auch nicht selbst Hand anlegen und das Sandparadies entfernen. Nach telefonischer Beschwerde hat sich niemand dafür verantwortlich gefühlt. Entschuldigung = Fehlanzeige! Nach persönlicher Beschwerde an der Rezeption kam zwar jemand während unserer Abwesenheit, jedoch wird Sauberkeit wohl anders wahrgenommen... auch an der Rezeption kam keine Entschuldigung, es scheint so häufig vorzukommen, dass es als selbstverständlich hingenommen wird! Gespräche mit anderen Anwohnern unterstreichen dies, da diese das selbe Schicksal ereilt hat... meine Frau hat dann erst mal die komplette Wohnung geputzt, sowie vermutlich einige anderen Familien auch! So stellt man sich den Urlaubsbeginn wohl eher nicht vor!
Die Zimmer bzw. Ferienwohnung ist an sich hochwertig, jedoch wird das Ganze durch die verdreckte Wohnung komplett überschattet!
Das Essen vom Buffet war lecker und abwechslungsreich. Speziell die Teamleiterin im Bereich verdiente sich ein Extralob!!! Auch auf die Zöliakie/ Glutenunverträglichkeit hatten sich alle eingestellt und waren sehr zuvorkommend!
Da sich auch nach mehrmaligen Beschwerden bezüglich Schmutz in der Wohnung nichts getan hat, kann man hier nichts positiv finden. Am Freitag wurde dann auch der Brötchenservice komplett vergessen. Nach Beschwerde an der Rezeption nach 9 Uhr kam auch nur lapidar die Aussage: „die Lieferung erfolgt immer zwischen 7 und 9 Uhr.“ In den vergangenen Tagen hat dies ja auch funktioniert und die Brötchen waren bereits um 6.30 Uhr da. Vermutlich hat ein solcher Lieferservice doch jeden Tag eine ähnliche Route, da vor allem alle Exclusive Häuser den Brötchenservice beinhalten.
Die Lage ist wunderschön und die Anlage schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt es etliche Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass der Reinigungsservice bei Ihnen nicht unserem Standard entsprochen hat und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte, dies geben wir für Sie gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Aber auch das Positive an die Gastro gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und sich ein positiveres Bild machen können Liebe Grüße Ihr Center Parcs Team Park Allgäu