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Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Haus gebucht, aber nicht bekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise am letzten Freitag. Um nach 8 Stunden Autofahrt sich die Zeit an der Rezeption zu sparen der Empfehlung von Centerparc gefolgt und E-Ticket ausgedruckt. Jetzt eine Stunde am Check in mit dem Auto gestanden, da sich die Armbänder bei der Kälte so schlecht programmieren lassen. Wortlaut der Dame am Schalter. Gebucht hatten wir ursprünglich ein Wellness Ferienhaus in der Nähe des Market Dome! Umgebucht wurden wir ungefragt auf ein Exclusiv Ferienhaus am A...... der Welt. Da die Wegweiser nicht beleuchtet sind, war es recht lustig seinen Bungalow zu finden. Die Eingangstür vom Bungalow war so verzogen, dass sie für meine Frau oder auch für die Kinder kaum zu öffnen war. Der Eingangsbereich sah aus, als hätte eine Horde Bauarbeiter hier ihre Schuhe abgeputzt. Ausstattung des Ferienhaus machte dann aber erstmal einen guten Eindruck, bis wir das Hauptbad mit der Sauna und der Whirlpoolbadewanne betraten. Das Bad war alles andere als sauber und die Wanne stand vor Dreck. In der Wanne langen nasse und dreckige Handtücher. Also die angegebene Telefonnummer für Störungen angewählt und ....... Nix. Im Großteil des Parks hat man nämlich keine Empfang mit seinem Handy und in den Häusern schon garnicht. Also auf zum Marketdome um die Probleme zu melden und etwas zu essen. So wie es aussah, hat der Reinigungstrupp wohl nicht nur in unserem Haus einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit einem „wir kümmern uns darum“ gingen wir etwas essen und dann zurück zum Ferienhaus. Die dreckigen Handtücher und auch einiger unserer sauberen waren aus dem Bad entfernt worden, das Bad war aber immer noch dreckig. Wir haben es dann selber gereinigt. Was auch gut so war, da sich bis Montag keiner mehr blicken ließ. Nur zur Info, die Whirlpoolfunktion funktionierte auch nicht ☹️. Am Sonntag morgen gab es beim Frühstück im Ferienhaus einen lauten Knall und wir saßen im Dunkeln. Licht, Fernseher und Heizung waren aus. Per WhatsApp Störung gemeldet (ja das geht) und sofort Rückmeldung bekommen, dass der Techniker unterwegs ist. Gemeldet hatten wir das Problem um 10 Uhr und um 12 Uhr war noch kein Techniker in Sicht. Beim Blick aus der Tür sah ich gleich 3 Techniker. Ich sprach also einen der Herrn an, wann ich mit Hilfe rechnen könnte. Antwort: Es gibt soviel Störungen, man könne mir nicht sagen, wann jemand kommt und ich sollte mal hoffen, dass keine Maus was beschädigt hat, damit hätte man hier im Wald viel Probleme. Also habe ich selber im Technikraum alle Sicherungen aus und wieder angeschaltet und weiß der Teufel warum lief irgendwann wieder alles. Der halbe Tag war damit aber auch hin. Das Umfeld am Bungalow hatte auch einen dezenten Baustellencharme, aber davon konnte man ja 3 Monate nach Eröffnung ausgehen. AquaMundo und Market Dome sind schön gemacht und bieten viel für Familien. Die Auswahl an Essen ist eher mau und beschränkt sich zum größten Teil auf Konvenienz Produkten die auch noch überteuert sind. Hier ist noch Luft nach oben. Der Park hat das Potenzial ein richtig guter zu werden, aber das braucht noch sehr viel Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt war der Besuch sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie den gewohnten Center Parcs-Standard nicht vorgefunden haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne treten wir auch noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt - bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten und einen Hinweis auf Ihre Bewertung per E-Mail zukommen: allgaeu@groupepvcp.com. Wir wünschen Ihnen natürlich trotz allem ein frohes Neues Jahr - und alles Gute für 2019. Ihr CP-Team Park Allgäu

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