Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • SonstigeWenn man wenig Service erwartet, gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtungen und die Gestaltung des Parks sind super. Was dringend verbessert werden sollte, sind die Sauberkeit der Häuser und der Service. Als wir um 15:30 Uhr an unserem Haus ankamen, waren die Putzleute noch nicht fertig. Man wollte uns noch einmal eine Stunde weg schicke - das nach 7h Anreise und -2 Grad Temperatur. Als wir das verneinten, saßen wir im Wohnzimmer- allerdings wurde nicht fertig geputzt. Boden schmutzig, Toilette schmutzig, noch Schmutzgeschirr in der Spülmaschine, Toilettenpapier fehlte, etc. Auch beim Service ist dringend noch Bedarf: - im Sudstüble fragte ich, nachdem alle Tische um uns herum bedient waren, ob wir vielleicht auch bestellen dürften. Mehr als böse Blicke gab es nicht. Der Service am zweiten Abend war deutlich besser. - im Alpenblick wurden wir erst gar nicht bedient. Die Servicekräfte schauten auf den Boden und liefen an uns vorbei. Das geht echt gar nicht. Nach 20 Minuten gingen wir- ohne Essen. Wir würden gerne nochmal kommen, allerdings würden wir mehr kochen und uns den mangelhaften Service sparen...


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten im Exclusive Haus. Bis auf die Sauberkeit war alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, Service schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war überfordert und unwissend. Der Service in den Lokalen mehr schlecht als recht..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisten mit dem Zug an- das klappte prima.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren Park. Schön, dass Sie gut uns sicher bei uns im Park angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Exclusive Haus gut gefallen hat. Unsere Kollegen der Rezeption sind rund um die Uhr für unsere Gäste da. Wir geben Ihr Anliegen aber gerne weiter. Auch Ihr Anliegen der Gastronomie geben wir weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass unsere Kollegen stets daran arbeiten, den Wünschen der Gäste und den Standards von Center Parcs gerecht zu werden. Mit ganz lieben Grüßen aus dem Allgäu Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage