Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder - es gibt Schöneres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war die Unterkunft nicht sauber (fettige Küche, Glassplitter im Bad) und auch zum Check in nicht fertig (wir mussten 30 min warten). Die Information über Aktivitäten etc ist nur auf Rückfrage verfügbar:; es ist sehr anstrengend sich zurecht zu finden. Es wird vielmehr alles etwas "im Dunkeln" gelassen, damit die Leute von den absolut überteuerten Preisen nicht gleich zurückschrecken. Leider ist alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt und das auch merklich (billige Arbeitskräfte, überteuertes und schlechtes Essen, überteuerte Aktivitäten). Täglich bekommt man Emails, um noch mehr Aktivitäten zu buchen damit man noch mehr Geld ausgibts. Preis-Leistung stimmt hier in keinem Fall - für das Geld kann man anders viel mehr schöne Dinge tun. Es fehlt einfach das Gefühl und die LIebe wertgeschätzt zu werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit nicht gegeben; Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ schlechtes Essen zu teurem Preis; Personal spricht nicht Deutsch und kann Wechselgeld nicht richtig berechnen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Lediglich das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu teuer, Preise nicht offen und ehrlich kommuniziert. Info nicht leicht zugänglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katja, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dass Ihr Haus bei Ihrer Anreise nicht zufriedenstellend gereinigt wurde, bedauern wir zutiefst. Ihre Schilderung von unseren Mitarbeitern wird, diesen nicht gerecht. Unsere Mitarbeiter versuchen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich gerne jederzeit an alle Kollegen wenden und wir versuchen eine passende Lösung zu finden. Unsere Gäste erhalten beim Check-in ein Begrüßungsschreiben, auf welchem sich verschiedene QR-Codes zu den Bedienungsanleitungen und allen wichtigen Informationen befinden. Unterstützend zu diesem Begrüßungsschreiben gibt es die App, über welche Sie sich alle Informationen zu den Aktivitäten ansehen können. Wir hoffen Sie werden uns dennoch ein weiteres Mal im schönen Allgäu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage