- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein, wir waren leider sehr enttäuscht und sind freiwillig einen Tag früher abgereist
Viel Schimmel, VIP Haus sehr abgewohnt. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Terrasse war leider sehr ungepflegt. Im Garten war nichts gemäht, sehr wild, im Gras lag ein Handtuch des Vormieters. Grill kaputt, kein Rost drin, Stühle kaputt, Tisch schmutzig. WLAN funktionierte erst gar nicht, sowie eine Lampe. Technik kam aber schnell vorbei und hat alles gemacht, diese waren auch sehr freundlich. Schade wenn ich mir solche Extras dazu buche und dann nicht nutzen kann, da alles kaputt ist oder fehlt. In der Badewanne waren ständig Silberfische. Einzig die Infrarotsauna war wirklich toll. Dir Betten waren auch recht bequem und man konnte gut schlafen. Wir hatten uns zum Glück eine gute Lage gesucht, andere die weit oben ein Haus hatten, mussten weite Wege laufen
Völlig überteuert und daher nicht genutzt.
Telefonische Erreichbarkeit vor der Reise war sehr schlecht. Entweder war das Telefon gar nicht besetzt oder man hat nach 30 Minuten vergebens aufgegeben, da niemand ran gegangen ist. Vor Ort waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit
Schön am See gelegen und man konnte toll spazieren gehen. Nächste Einkaufsmöglichkeit 20 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten 3 Aktivitätengutscheine, der Rest war wirklich extrem überteuert. Mit einem Bagger schaufeln 4 Euro, das sehen wir wirklich nicht ein. Auser dem Aquamundo und den Streichelzoo war alles kostenpflichtig. Das Schwimmbad hat seine besten Zeiten leider auch schon hinter sich. Vieles Kaputt, keine Liegen, nur Stühle. Verletzungsgefahr für Kinder sehr groß, da kaputte Spielgeräte im Wasser abgebaut wurden, dadurch die scharfkantigen Metallhalterungen einfach lose und ohne Absperrung unter der Wasseroberfläche waren. Ein Spielbecken im Kleinkindbereich war durch ein Flatterband abgesperrt (anscheinend schon länger auser Betrieb), darin befanden sich kaputte Bälle, tote Mücken, Haare und Dreck. Kein schöner Anblick. Vieles war sehr schmutzig, Sand im Wasser, Algen auf den Treppen. Wir waren leider nicht überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Josy! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt so enttäuschend war und Sie vorzeitig abgereist sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, der Ausstattung des Hauses und den allgemeinen Bedingungen sehr ernst. Es ist inakzeptabel, dass Sie Schimmel und Schäden im VIP-Haus vorgefunden haben. Auch die Pflege der Außenanlagen und die Probleme im Aquamundo entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der kaputten Spielgeräte und der allgemeinen Hygiene unbedingt an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Mängel behoben werden. Es tut uns auch leid, dass die telefonische Erreichbarkeit vor Ihrer Anreise nicht optimal war, aber wir freuen uns, dass das Team vor Ort freundlich und hilfsbereit war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Center Parcs