- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltet , dreckig, alles kostet extra, essen ein einerlei,teilweise bemühtes personal, Gefahrenquelle balkontür [ nicht abschließbar im vip Haus) , campingplatz -urlaub gefühl, nicht mein ding
Als wir nach 6 Std Wartezeit um 16 Uhr endlich total kaputt ins vip Haus rein konnten war ich geschockt. ( Ankunft Anlage war 10 Uhr, die Häuser betreten darf man 16 Uhr, ausser man zahlt wie immer extra cash) Hintern schlafsofa zehnägel!, essensreste, Staub und Asseln...überall Staub und Dreck unter und neben jeden Bett. Keine einzelne Rolle WC Papier, TV im Schlafzimmer ging nicht , nicht abschließbare terassentür zum see !!!! Herraus!!!! Lebensgefährlich , wenn man bedenkt , daß ein 3, 4 jähriges Kind ohne Probleme eine terassentür öffen kann.... Und richting See [ ca 2 min . Laufen könnte!] Selbst wenn das Kind , dies nicht macht kann es leicht die Eltern aussperren...
Die hauptrestaurant eben Kantinen / Campingplatz essen. Personal freundlich bemüht, sofern sie einem verstehen. Personal bzw. Chefin am See bude / Imbiss beach Bar. Rotzfrech , ohne Worte. Da der Spruch der Kunde ist König ein Fremdwort. Unbedingt meiden
Nach Reklamation am folgetag wurde binnen 10 min reinigungsteam und elektro Team geschickt. Beide sehr nett. Tv war scheinbar noch nie benutzt oder angeschlossen gewesen. Sauber gesaugt wurde auch die 2 Rollen WC Papier die jeden maximal zustehen bekommen wir auch
Die Lage am See ist echt ok, sofern man in der 4 er zone ist....andere haben mir erzählt , daß sie bis 20,30 min zu laufen hätten zu den restaurant kantine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr teuer alles extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit, der Zusatzkosten und der Veralterung der Einrichtungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauerlich finden wir die Probleme mit der Balkontür in Ihrem VIP-Haus. Sicherheit sollte immer gewährleistet sein, und wir werden sicherstellen, dass solche Mängel umgehend behoben werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten einige positive Erlebnisse hatten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Team