Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kipa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Haus war etwa einen Kilometer vom Hauptgebäude/Schwimmbad entfernt. Wir sind die Strecke gerne gegangen, viele mieten sich aber Elektrofahrzeuge. Das Haus war nicht gut gereinigt und hatte einige Mängel. Aus Bad und Abstellraum kam immer ein unangenehmer Geruch, sehr viele Spinnen, gebrochene Gartenliegen und die Dusche ohne Druck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Aus Bad und Abstellraum kam immer ein unangenehmer Geruch, gebrochene Gartenliegen, die Dusche ohne Druck. Defekte Leselampen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt ein Restaurant, ein Bistro und einen Imbiss. Das Restaurant war recht teuer, das Bistro hat un am besten Gefallen, der Imbiss war nicht unser Fall. Selbstverpflegung ist in der vorhandenen Küche kein Problem, man kann im Supermarkt alles recht teuer kaufen. Der Brötchen Bringdienst ist sehr teuer und es schmeckte einfach nicht.


Service

Das Konzept des Parks liegt darin, für fast alles Geld zu nehmen, was über wohnen und Baden hinausgeht. Das Personal ist ok, beim Frühstücksbüffet wurden die Tische nicht abgeräumt und wir mussten uns selber einen Tisch freiräumen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Schwimmbad ist absolut super. Modern, Abwechslungsreich und im Preis enthalten. Der Strand ist auch schön und ebenfalls inclusive.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kipa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kipa, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserer Aqua Mundo sowie das Strandbad so gut gefallen haben und die Weitläufigkeit und die Natur unseres Parks genossen haben. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung des Ferienhauses bei Ihrer Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie somit den Aufenthalt nicht entspannt starten konnten. Falls in Zukunft Probleme auftreten, können Sie uns gerne umgehend unter 06852-90280 kontaktieren und wir veranlassen eine Nachreinigung und die Behebung vorhandener Mängel . Es freut uns, dass Sie mit dem Markt Café und Bistro zufrieden waren und die vollausgestatte Küche im Ferienhaus zur Selbstverpflegung genutzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Bostalsee

Offizielle Hotel Homepage