- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Weg zu unserem Haus war bei der Ankunft blankes Eis! Kommentar eines Mitarbeiters: "Da müssen Sie sich selbst darum kümmern!" Die Leitung hat sich trotz mehrmaligem Hinweis nicht darum gekümmert - Alle Wege auch der Hauptweg an der Promenade wurden weder gestreut noch geräumt (nur mit Ausnahme des Weges vor dem Marketdome)> GROBE FAHRLÄSSIGKEIT! Im Winter ist wohl die Devise: Gewinnmaximierung auf Kosten der Gäste ... da werden wohl Stürze billigend in Kauf genommen ...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen entsprechenden Kommentar zu verfassen. Auch wir vom Park Bostalsee wurden von dem plötzlich auftretenden Eisregen und dem damit verbundenen Blitzeis überrascht. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter die Wege schnellstmöglich vom Eis befreit haben, was natürlich bei diesen extremen Wetterbedingungen leider eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten und möchten uns für den Kommentar unseres Mitarbeiters entschuldigen, da dies nicht vorkommen sollte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz dessen, ein weiteres Mal in unserem Park begrüßen dürfen. Viele Grüße vom Bostalsee