Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
MEHR SCHEIN, ALS SEIN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VIP-Haus gemietet. Infrarot-Sauna funktioniert nicht, das Sprudelbad hört sich an wie ein Industrie-Kompressor, Licht im Kühlschrank defekt und einige Leuchtmittel im Haus defekt. Zwei von drei Seifenspendern sind leer. Wir sind froh, dass das Wochenende vorbei ist! Der Zustand des Parks hat stark nachgelassen ( wir waren das 3. Mal hier). Teilweise wirkt das Personal im Marketdome genervt. Natürlich hätten wir die Mängel vor Ort ansprechen können. Aber ich habe keine Lust, solchen dingen, bei einem kurzen Aufenthalt hinterher zu laufen. Zumal wir erst um 17 Uhr angereist sind. Scheinbar kann Centerparcs den in der Werbung vermittelten Standard nicht erfüllen! Ach, nicht zu vergessen: der Hundehaufen, der uns bei Ankunft vor dem Haus begrüßte (wir haben selbst einen Hund und entfernen pflichtbewusst alle Kot-Hügel unseres Hundes). Aber gut, dafür kann der Park nichts. Aber so etwas nervt dann halt zusätzlich. Ebenfalls nervig: die trotz des Parkverbotes, das ganze Wochenende vor dem Haus stehendenFahrzeuge der Nachbarn. Definitiv der letzte Aufenthalt bei Centerparcs!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel wie die defekte Ausstattung im VIP-Haus, leere Seifenspender und die unerlaubt parkenden Fahrzeuge vor den Häusern entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir verstehen, dass Sie bei einem kurzen Aufenthalt keine Zeit haben, solche Dinge vor Ort zu klären, und bedauern, dass diese Probleme Ihren Urlaub negativ beeinflusst haben. Ihre Hinweise helfen uns, in Zukunft besser auf solche Punkte zu achten und Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht noch eine Chance geben möchten, wünschen Ihnen aber alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Liebe Grüße ihr Center Parcs Team

    Offizielle Hotel Homepage