Grauenhaft. Schlecht geputzt, Leute unfreundlich, keine Reaktion auf schriftliche Beschwerde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Haben uns im Vorfeld per Mail beim Park gemeldet, da wir mit einem schwerkranken Kind anreisten und ein paar Sachen klären wollten. Nie eine Rückmeldung erhalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung und Deine Erfahrungen mitzuteilen. Dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden jeden Punkt im Einzelnen mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir möchten uns natürlich dafür entschuldigen, dass Euer Aufenthalt in unserem Park nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat. Bei Center Parcs ist es unser Versprechen, Euch ein außergewöhnlich schönes Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schenken wir Deinem Feedback besondere Aufmerksamkeit. Kontaktiere uns gerne über unsere sozialen Netzwerke z.B. über die Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE , damit wir eine Entschädigung für das von Euch erlebte finden können. Schicke uns hierfür bitte den Text aus Deiner Bewertung und die Buchungsnummer. Es ist uns sehr wichtig, Euch im Nachhinein noch entgegen zukommen. Liebe Grüße Dein Center Parcs-Team