Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Park und Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Centerpark hat eine tolle Lage und ist vor allem im Sommer durch den schönen großen See mit vielen Aktivitätsmöflichkeiten sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren bei Ankunft sauber und ordentlich. Hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Da wir im Dezember angereist sind, wäre es schön gewesen, wenn im Vorfeld die Heizung schon etwas angemacht worden wäre, da wir bei Ankunft nur 11 Grad in den Räumen hatten. Mit einem Kleinkind, das viel auf dem Boden sitzt zum Spielen aber auch für uns Große, war das Recht unangenehm, da es auch eine Zeit in Anspruch nahm, bis wir bei 20 Grad angelangt waren. Die Häuser sind sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preise absolut okay. Essen ausreichend und gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung bietet ebenfalls viele Möglichkeiten sich ein paar schöne Tage vorallem mit Kindern zu machen. So befindet sich in der Nähe (Freisen) ein sehr schöner Wildpark, ebenfalls nicht weit weg sind eine Sommerrodelbahn oder ein interessantes Dinosauriermuseum zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was man von Centerparks gewohnt ist, könnte man auch hier auffinden. Schöne Minigolfanlage sowohl drinnen wie draußen, Bowling, Segway, Kletterparcours, Bauernhof, Ponyreiten, Aqua Mundo, Cycle Point usw. Im Vergleich zu anderen Centerparks finde ich persönlich jedoch dass viele Dinge erst für größere Kinder geeignet sind. Der Indoorspielplatz ist sehr überschaubar und in meinen Augen etwas lieblosr. Ein Kleinkindbereich (für Kinder bis circa 3 Jahre) wäre schön, da der vorhandene Spielbereich einfach zu schwierig ist. Ein Animationsprogramm am Abreisetag hätten wir schön gefunden, da wir gerne und noch ein wenig im Marketdome aufgehalten hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist sehr schön, dass Sie auch neben den zahlreichen Aktivitäten im Park, die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung entdeckt haben. In unserer Region gibt es jede Menge zu unternehmen, Ideen und Inspirationen gibt es an unserer Flyerwand gegenüber der Rezeption oder bei unseren Mitarbeitern, die unseren Gästen gerne weiterhelfen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Haus bei Ankunft nicht warm war. Dies sollte nicht der Fall sein, da wir Wert darauf legen, unseren Gästen ein „Warm Welcome“ zu bereiten, sodass Sie direkt angenehm in Ihren Urlaub starten können. Wir können uns nur noch einmal dafür entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage