Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Super Kurzurlaub! Ein Traum für unsere Kinder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Premium-Haus Nr.268 war in einem tadellosen Zustand! Der Weg zum Market-Dome war nicht zu weit und trotz einiger starker Schneefälle stets gut geräumt! Im Market-Dome kann man täglich eine halbe Stunde gratis surfen. Der Handy Empfang in unserem Haus war gut. Wir hatten Ende Januar jede Menge Schnee, Schlitten einpacken! Schade ist, dass viele Zusatzleisungen (Kinder-Bingo, Tatoos, Aquarobic) extra kosten-und das nicht zu knapp. Bei einem längeren Aufenthalt kann das ziemlich teuer werden. Toll ist das man auch am Abreisetag noch den ganze Tag das Schwimmbad nutzen kann!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Premium-Hauses war in Ordnung! Die Küche ist gut ausgestattet und die Möbel und das Inventar waren in einem guten Zustand! Für die Dolce-Gusto-Kaffeemaschine gab es sogar ein Probepäckchen mit 6 Portionen verschiedener Kaffeesorten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchten zweimal Frühstücksbuffet und Dinnerbuffet. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden Geschmack etwa dabei und auch unsere zwei Kinder waren zufrieden und freuten sich über ihr eigenes Kinderbuffet. Mein persönliches Highlight war der Schokobrunnen abends, mit dem man sich Obst und Marshmellows versüßen konnte. Obwohl das Restaurant recht gut besucht war herrschte eine entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nur drei Tage da waren, haben wir keine Ausflüge in die Umgebung unternommen. Der Blick auf den See ist toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad fanden wir super! Da dies unser erster Center-Park-Aufenthalt war können wir keine Vergleiche zu anderen ziehen.Die Rutschen waren der Hit für uns alle, und einen Sandkasten mitten im Planschbecken haben wir vorher noch nirgendwo gesehen.Durch die vielen Palmen und Grünpflanzen herrscht eine tolle Atmosphäre! Das Wellenbad war auch toll! Es gabe genügend Sitzgelegenheiten und wir mussten an den Rutschen nicht anstehen obwohl einiges los war.Allerdings waren wir ja in der Nebensaison da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1