- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geplant war ein kleiner Urlaub mit der Familie. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Unser Haus war wirklich nicht gut gesäubert. Da hing noch der Käse, mindestens noch vom Vormieter in der Mikro. Die Lampenschirme total verstaubt innen, Haare im Bad an der Wand der Dusche und am Boden und unterm Bett. Wir hatten einige kleine Besucher (Papier- und Silberfische) die zum Teil auch in der Deckenlampe im Schlafzimmer oder im Küchenschrank waren. Der Toaster war auch ziemlich verdreckt. Wenn man die Waschmaschinen nutzt, sollte man auf jeden Fall schauen, was vorher drin war. Unsere Wäsche war teilweise dreckiger als vor der Wäsche. 1 Wäscheladung 4,50€, Trocknen 4€. Wahnsinnig teuer dafür, dass die Maschinen udn auch die Sicherheitsausrüstung anscheinend nicht kontrolliert werden. Der Feuerlöscher hätte 2017 geprüft werden müssen. Auch im Haus sollten sicherheitsrelevante Prüfungen durchgeführt werden. Es gab da eine Prüfung die schon mehrere Jahre abgelaufen war. Auch das Zertifikat 14001 und 50001 im Marketdome war seit 2021 abgelaufen.
Betten relativ weich. Hätten gerne einen Rausfallschutz für das Bett gehabt. Leider nicht vorhanden. Küche recht gut eingerichtet. Was uns sehr gestört hat, war das super unbequeme Sofa. Bequem und gemütlich liegen geht definitiv anders.
Büffet war sehr gut, Essen lecker und für alle was dabei. Kinderbüffet fand unser Kleiner super.
Der Guest Service war wirklich freundlich und kompetent!
Der Park ist sehr wetläufiig, wir hatten ein Haus im hinteren Teil gebucht, zum Marketdome war es ziemlich weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel zu unternehmen, aber alles kostet extra! Und nicht grade wenig. Das Schwimmbad war relativ schön aber es war total kalt in dem kompletten Bad, Erkältung war vorprogrammiert. Leider gabs auch nirgendwo eine Liege um sich hinzulegen sondern nur Stühle. Toll waren die Babyställchen, wenn man einen bekommen hat... Davon gab es viel zu wenige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | QM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo QM, wir danken ihnen sehr das Sie sich entschlossen haben Ihren Urlaub bei uns im Park zu verbringen. Umso mehr tut es uns leid das Ihr Urlaub wegen der zum Teil mangelhaften Sauberkeit nicht genießen konnten. Wir sind immer sehr Bemüht die Ferien Häuser und unseren Park in Ordnung und sauber zu halten. Es ist immer gut bei Problemen und Bedürfnissen sich Vorort an der Rezeption zu melden, denn nur so können wir zusammen eine gemeinsame Lösung für ihr Anliegen finden um auch bessere nachvollziehen zu können welche Reinigungskraft im Ferien Haus drin war. In solchen Fällen leiten wir ihr anliegen an die Reinigungsfirma weiter damit die Reinigungskraft eine zusätzliche Nachschulung bekommen kann. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten es gerne an die entsprechende Abteilung weiter leiten. Auch danke wir Ihnen für das gute Feedback zu unserem Buffet , gerne würden wir auch dieses an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben. Wir hoffen trotz der kleinen Unannehmlichkeiten das Sie einen tollen und erholsamen Urlaub mit ihrer Familie bei uns verbringen konnten. Gerne geben wir die ihnen aufgefallene Sicherheitslücken unseren Safty health environment Manager weiter. Beste Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team