- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Park ist an sich ganz schön und neu - für die Kinder toll; aber die gesamte Organisation und die Abwicklung dahinter eine reine Katastrophe! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nach dem Check-in haben wir voller Vorfreude unser Haus gesucht. Wir haben ein Premium Haus gebucht. Nach Ankunft am Haus, schien auch erst alles in Ordnung. Auf den zweiten Blick allerdings nicht. Das Haus hatte noch Spuren von den vorherigen Gästen; sprich, die Spülmaschine war noch voll mit dreckigem Geschirr, im Kühlschrank befand sich noch Essen, die Kaffeemaschine war noch bestückt mit einem benutzten Kaffeepad, der Teppich im Eingangsbereich war völlig verschmutzt usw. Verschiedene Extras, die zum Teil kostenfrei inbegriffen waren, zum anderen Teil jedoch kostenpflichtig dazu gebucht wurden, waren nicht vorhanden - so fehlten uns die Handtuchpakete, das Küchenpaket und das zusätzlich gebuchte Babybett. Da wir auch den Service "gemachte Betten" inbegriffen hatten, haben wir uns die Frage gestellt, nach dem alles gefehlt hat, nichts geputzt wurde, ob denn die Betten überhaupt frisch bezogen wurden oder ob die Bettwäsche noch von den Gästen vor uns war. Nach dem ich schon einmal zum Service Desk gerannt bin, um die vergessenen Leistungen zu melden (wir hatten das Haus 391 - da ist der Service Desk nicht gerade um die Ecke!), habe ich den Rest via Telefon gemeldet und bemängelt. Keiner konnte uns sagen, ob die Betten frisch waren oder nicht - wie kann das sein? Wie kann das sein, dass sowas nicht im System vermerkt und hinterlegt ist? Wie dem auch sei - Stunden später wurden wohl alle Betten frisch bezogen. Wir haben für die Kinder verschiedene Aktivitäten gebucht; alles was wir PERSÖNLICH vor Ort gebucht und direkt bezahlt haben, hat gut geklappt. Für den letzten Tag unseres Aufenthalts haben wir das Ponyreiten für unsere Kleinkinder gebucht. Die Buchung haben wir über die Center Parcs App vorgenommen, gebucht und über Paypal bezahlt - das Geld wurde natürlich direkt eingezogen. Am letzten Tag kam dann aber das böse Erwachen, denn angeblich haben wir den Zeit-Slot für das Ponyreiten NICHT gebucht; eine Buchung auf meinen/unseren Namen und die Zimmernummer wäre nicht vorhanden. Ahja? Aber die Zahlung ist doch erfolgt! Also mussten wir WIEDER mal zum Info Desk rennen, wo erst Mal gesagt wird: Da können wir nicht helfen, es ist nichts auf unsere Zimmernummer reserviert! Die Zahlung via Paypal konnten wir aber nachweisen und aufzeigen und dennoch kam die Aussage, man könne uns nicht helfen - bis eine Führungskraft dazu geholt wurde, die vorerst das gleiche sagte, bis ich die Aussage getroffen habe, dass das ein Verbrecher-Verein ist - plötzlich wurden uns zwei Tickets für das Pony-Reiten ausgehändigt. Mich hat das ständige Melden von Mängeln und Problemen, die Diskussionen so gestresst - dass mir das viel mehr im Kopf geblieben ist, als der Park an sich. Denn der ist an für sich - für die Kinder echt schön und auch neu. Auch wenn wirklich alles zusätzlich kostet - selbst das Trampolin springen im Baluba! Ein Indoor Spielplatz der nicht mal das Trampolin inklusive hat, ist schon echt fragwürdig. Wir würden leider diesen Park nicht nochmal besuchen; generell bin ich jetzt sehr skeptisch vor einem Aufenthalt im Center Parcs, da die Häuser nach Abreise und vor erneuter Anreise nicht mal gecheckt und abgenommen werden; sehr schwierig alles.. vielleicht aber auch nur großes Pech.
... nach dem alles sauber war, war das Premium Haus schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider sind alle zusätzlichen Angebote sehr teuer. Fast alles kostet extra.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Nicole, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nch Wunsch war, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Team Park Eifel