- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 5 Tage im Center Park in der Eifel. Der Park an sich ist schön und gepflegt. Wir hatten ein renoviertes VIP-Haus. Das Haus ist ausreichend ausgestattet, die Betten sehr bequem. Bei Ankunft war das Bad sehr schmutzig, auch der Rest des Hauses nicht sehr sauber. Wir haben uns per App beschwert, das Reinigunsteam kam nach paar Stunden (wir waren nicht die Einzigen, die sich beschwert haben) und haben das Bad sehr sauber geputzt. Den Rest des Hauses habe ich selbst gesaugt. Die Spülmaschine hat auch nicht richtig funktioniert, ich habe bescheid gegeben und hoffe, dass dies behoben wird. Der Brötchenservice an sich ist bestimmt eine tolle Sacje, wenn man nicht, wie wir, ziemlich am Rand des Parks wohnt. Die Brötchen kamen frühestens um 08:30, meist aber eher kurz vor 9. Da waren wir mit frühstücken fertig..... Die Tüten sind aber täglich abwechslungsreich bepackt, was wiederum schön ist. Der inkludierte Eintritt ins Schwimmbad ist super, das Bad selbst für Kinder toll, für Erwachsene gibt es nur Plastikstühle zum sitzen und weniger erholsam. Die Toiletten riechen sehr nach Urin (ich persönlich bin da aber auch sehr empfindlich). Insgesamt kosten ganz viel Attraktionen extra, was nicht das Problem ist. Aber einmal braucht man Bargeld oder EC-Karte, dann doch wieder Geld auf dem Chiparmaband, oder eine Spielkarte.....dieses System könnte man noch optimieren, indem man überall mit dem Chiparmband bezahlen kann. Alles in allem ist ein Aufenthalt dort echt in Ordnung, man darf nur nicht zu hohe Erwartungen haben, was Sauberkeit angeht. Das Personal ist überall sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Lisa, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Für die Mängel bei der Reinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen, so etwas darf nicht vorkommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Zusammenarbeit mit unserer Reinigungsfirma zu optimieren, damit so etwas künftig nicht mehr passiert. Auch Ihre weiteren Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden die Punkte in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir sehr gerne so weiter. Viel Grüße Team Park Eifel