Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeLeider nicht das bekommen was ich erhofft hatte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

1. Ich habe ein Hotelzimmer mit Terrasse bewohnt. Die Terrasse war bei Ankunft verschmutzt. Diese Verschmutzung wurde während des Aufenthalts immer schlimmer. Jeden Tag kamen neue Zigarettenreste dazu, obwohl ich nicht rauchte. Die Terrasse wurde nicht einmal gesäubert. Der Kaffee wurde nie aufgefüllt. Die Handtücher erst am 3. Tag gewechselt. 2. Das zuvor bestellte Schokofondue stand vor der Tür. Jeder hätte sich daran bedienen können. Die Qualität des Schokofondue war ein Lacher! Das kann man sich wirklich sparen. 3. Ich wollte während des Aufenthalts in die Sauna gehen, jedoch war diese wegen Umbau geschlossen. Darüber wurde ich während der Reisebuchung nicht informiert. Ich habe einen Reisepreis bezahlt um alles nutzen zu können. Das wäre eine Reiseminderung Wertung gewesen. 4. Die Minigolfbahn ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Holz löst sich total auf und sieht wirklich unansehnlich aus. 5. Die Kosten für eine Stunde bowlen, 22.50 €, sind einfach Wucher zudem sind die Bahnen total abgenutzt. Als erfahrener Bowler waren diese für ein anständiges Spiel unbrauchbar. 6. Viel zu viele Sachen sind kostenpflichtig. Z. B. 6 Minuten Trampolin kosten 1 €, viele Kinderkarussells in die die Kinder natürlich gehen möchten kosten alle Geld


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die Gastzufriedenheit unsere höchste Priorität hat. Es tut uns sehr leid, dass die Terrasse von Ihrem Zimmer nicht gereinigt wurde und Sie Zigarettenreste vorgefunden haben. Das ist natürlich ein no go. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies umgehend mit den Kollegen von der Reinigung besprechen. Die Handtücher werden ausgewechselt, wenn diese auf dem Fußboden liegen. Um unnötige Wäsche zu vermeiden und somit unsere Umwelt zu schonen, werden die Handtücher nicht täglich automatisch gewechselt. Das Schokoladenfondue hätten die Kollegen selbstverständlich ins Zimmer stellen müssen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne überprüfen wird die Qualität von dem Schokoladenfondue. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht einsehen, wo Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, um zu prüfen, warum Sie im Vorfeld nicht über die Renovierung der Sauna informiert worden sind. Die Sauna hat seit Juni 2019 geschlossen und wird im Oktober 2020 wieder eröffnet. Uns ist bewusst, dass die Bowlingbahnen nicht mehr neu sind. Im Zuge der Renovierung wird das Bowlingcenter im November 2019 komplett erneuert. Vielleicht geben Sie uns, trotz einiger Kritikpunkte, nochmals die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Park willkommen heißen. Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage