Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeMan sollte nicht zu viel erwarten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick wirkt die Anlage wie vor 20 Jahren, alles schon ein bisschen gealtert. Auf den zweiten Blick war es auch nicht besser. Auch bei einer noch nicht renovierten Ferienwohnung hatte ich für diesen Preis mehr erwartet. Die Schränke wackeln bzw. gehen schwer auf, die Lüfter in den Bädern sind sehr laut, gerade nachts bei schlafenden Kindern nicht "Familienfreundlich". Zudem kann man für jeden zusätzlichen Spaß gut löhnen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschirrspüler, Mikrowelle und Herd waren in der Küche. Backofen suchte man vergebens. Bis auf einen Fernseher war es das mit dem Entertainment Angebot, keine Brettspiele o.ä. vorhanden. Betten bestehen eigentlich nur aus älteren Schaummatratzen, wer es weich mag ist hier gut bedient.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es schmeckt in alles Restaurants sehr lecker kann man gerne weiterempfehlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man hier ohne Kommunikation ungefragt die Wohnungen betritt, während keiner in der Wohnung ist, finde ich den Service höchst fragwürdig. Zumal die Techniker selber sagen, das wäre normale Praxis. Ein Unding!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Hochsauerland gibt es immer was zu sehen. Alles mit dem Auto innerhalb einer halben Stunde zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Mundo und Spielplätze schon in die Jahre gekommen aber, da im Preis inbegriffen, eine schöne Freizeitbeschäftigung. Der Rest beim gewissen Obolus bestimmt auch nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei technischen Defekten oder Störungen, die behoben werden müssen, gehen die Kollegen in die Ferienhäuser, auch wenn niemand dort ist. Dies ist aus logistischen Gründen leider nicht anders möglich. Für die Gäste wird immer eine Nachricht hinterlassen. Schön, dass wir Sie mit dem Essen überzeugen konnten und Sie die Restaurants weiter empfehlen. Uns ist bewusst, dass der Park und die Häuser nicht mehr neu sind. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Renovierung. Bis Mai 2020 wird die Renovierung abgeschlossen sein. Vielleicht geben Sie uns dann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage