- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bewertung für gebuchten "Premium Haus": Sehr geehrte Damen und Herrn, wir waren mit den ganzen Familie zu einem Kurzurlaub im Hochsauerlandpark angereist. Zum absolut Positiven muss man das Schwimmbad nennen und das Personal, welches zunächst sehr freundlich war. Hierfür volle Punktzahl. Aber vom Haus müssen wir leider mehr negatives als positives berichten. Wir haben jeden Tag unzählige Silberfische und Papierfische im gesamten Haus vorgefunden und vernichtet. Ok, das kann ja vorkommen aber vielleicht nicht in diesen Massen. Hier sollte eine Grundbekämpfung oder zumindest Köderboxen aufgestellt werden. Was aber viel schlimmer war, waren die kleinen länglichen Klümpchen, die wir immer wieder aufkehrten, dabei fotografierten und von denen wir uns fragten, was das wohl sein könnte. Erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir darauf, dass es sich um Mäusekot handelt. Wir fanden hinter der Türe im Unterstellraum unter der Treppe soviel davon, dass wir von einer ganzen Mäusefamilie ausgehen müssen oder davon, dass dort seit geraumer Zeit nicht mehr sauber gemacht wurde. Hier ist ein Punkt erreicht, der unserer Meinung nach überhaupt nicht geht. Vor allen wenn man mit kleinen Kindern angereist ist, die auf dem Boden krabbeln und spielen. Hier spielt Hygiene eine wichtige Rolle und die ist mit Mäusen im Haus nicht mehr gegeben. Verwundert und irritiert waren wir über die gleichgültige Reaktion des Personals an der Rezeption als wir dieser von dem Ungezieferbefall berichteten. Da hätten wir zumindest eine Entschuldigung erwartet. Wir sind nun gespannt, ob auf diese Rezession hin von Seiten der Geschäftsführung eine Reaktion erfolgt. MfG A.Friedrich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lisa, Guest Relations Center Parcs Hochsauerland Lieber Achim, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Ich bedauere außerordentlich, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Gerne würde ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Hierfür benötige ich bitte Ihre Buchungsnummer. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Daten an: sl.info@groupepvcp.com, senden würden. Vielen Dank & herzliche Grüße Lisa