- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gab einige Details, die nicht in Ordnung waren. Dies betraf unser Ferienhaus Nr. 301. Die Schmutzwäsche der Vormieter lag noch vor unserem Haus, die gebuchten Handtuchpakete waren nicht vollzæhlig vorhanden (nur 2 von 7 lagen im Haus, Rest würde nach Reklamation nachgeliefert), 2 Gartenstühle und eine Liege waren nicht benutzbar (wurden reklamiert und einen Tag später getauscht), die Türgriffe an den Badezimmern waren defekt. Nachdem in der oberen Etage der Türgriff durch einen Mitarbeiter während unserer Abwesenheit repariert wurde, fehlte der vorher noch vorhandene Staubsauger.
Bettwaren sind in die Jahre gekommen. Gott sei Dank hatten wir eigenes Bettzeug dabei.
Es gab nichts auszusetzen
Reklamationen wurden zeitnah behoben. Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Ca. 3 Stunden Anfahrt. Ausflug nach Elspe, Karl-May-Festspiele wirklich lohnenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns gab es mehr als genug Angebote, Minigolf-Anlage in die Jahre gekommen. Bearbeitungspotential
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, erst einmal vielen Dank für Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Park. Wir bedauern sehr, dass der Service in Ihrem Ferienhaus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Aber wie Sie ja sicherlich während Ihres Aufenthaltes mitbekommen haben, sind wir zur Zeit dabei, alle Ferienhäuser zu renovieren, damit dann auch kleine Mängel ein für allemal verschwinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Park willkommen zu heißen, um Ihre negativen Eindrücke ins Positive zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Park Hochsauerland