- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich und das Freizeitbad sind nett, jedoch ist der Service bei Beanstandungen und die Kritikfähigkeit 0 Sonnen wert.
Nach der Renovierung deutlich besser, aber es gab einen Mangel neben den Spinnennetzen: Unsere Suite hatte in der oberen Etage eine wirklich extrem qietschende Tür. Ständig wurde das Kind davon wach. Gleich am Morgen meldete ich dies persönlich an der Rezeption. Nach dem Mittag rief ich dort an, da sich nix getan hat. Bis zur Abreise wurde das Problem nicht beseitigt. Beim Checkout darauf angesprochen, wurde die Managerin of Duty hinzugerufen, mit welcher das Zimmer in Augenschein genommen wurde. Sie bestätigte den Mangel und versicherte, uns den Mangel schriftlich per E-Mail ebenso zu bestätigen. Nun wird jedoch behauptet, dass Frau E. keine qietschende Tür vernommen hat. Dies mag ich nicht weiter bewerten.... Das ist unmöglich.
Siehe Eintrag zum Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, lieber Tobi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park. Schön, dass Sie das Hotel und das Aqua Mundo positiv bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde bezüglich der quietschenden Tür in Ihrer Suite hatten und das dieser Mangel während Ihres Aufenthaltes nicht behoben wurde. Nach Rücksprache mit der zuständigen Managerin, wurde uns mitgeteilt, dass Sie dies bezüglich telefoniert und eine schriftliche Stellungnahme erhalten haben. Es wäre schön, wenn Sie uns Gelegenheit geben würden, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Park aufs herzlichste willkommen heißen. Das Team vom Center Parcs Park Hochsauerland wünscht Ihnen wunderschöne Weihnachtstage.