Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage Erholung und Ruhe absolut gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat bei uns einen guten Gesamteindruck hinterlassen. Wir werden wiederkommen. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Worüber ich etwas verwundert war, war das man auf dem Balkon von Zimmer zu Zimmer laufen kann. Da sollte man vielleicht über eine Abtrennung der jeweiligen Balkone für die zugehörigen Zimmer nachdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit einem Boxspringbett und daran hatten wir nichts auszusetzen. Zudem befand sich noch ein Wasserkocher und eine Dolce Gusto Maschine auf dem Zimmer. Ein Stuhl, ein Sofa, Ablagemöglichkeiten und ein Fernseher gab es noch. Etwas verwundert war ich lediglich darüber, dass man wenn man auf den Balkon ging von einem Zimmer zum anderen laufen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten lediglich inklusive Frühstück gebucht aber das war für uns absolut gut. Man hatte genug Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Jegliche Fragen wurden schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage und Umgebung lässt sich streiten. Wer die Ruhe und das Wasser liebt ist hier genau richtig. Ein paar kleinere Orte sind gut per Bus, Fahrrad oder mit dem eigenen PKW zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich das Schwimmbad genutzt und mit diesem waren wir zufrieden. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da uns diese etwas überteuert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:6