Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe beim Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Vip Villa. War sehr sauber und luxuriös. Aqua Mundo ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber doch sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vip Haus war prima. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2,5 Stunden Wartezeit für eine Bestellung für meine Kinder. Das wäre für die Kleinen 23 Uhr geworden. Keine Hilfe. Ich wurde einfach so stehen gelassen. Einen mangelhaften Service sehe der Restaurant Manager nicht. Ich müsse bis Nachts auf das Essen warten. Punkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Person machte das zur Katastrophe. Wir wollten zu Abend essen. Ich kam für Zimmerbestellung telefonisch nicht durch. Bin dann ins Restaurant gegangen. Dort wurde mir gesagt, man gehe nicht mehr an das Telefon, wenn ich eine Bestellung möchte, muss ich noch 2 Stunden warten. Das Gespräch mit dem Manager des Restaurants lief so. Dass ich Essen für meine Kinder (6 u.8 Jahre) wohl heute nicht bekomme sei in Ordnung. Ich sagte zuvor, dass ich erwarte,dass jeder Hotelgast mit Essen versorgt werden sollte. Nein, dass sehe er nicht so. Mir wurde auch nicht weitergeholfen. Ein paar Brote mit Butter und Wurst hätten es ja getan. Ich wurde ohne Hilfe stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am Meer. Viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1