- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Ferienhaus 330 war leider nicht nur technisch arg mitgenommen ( defekte Lampen/komplett verstopfter Duschsbfluss etc. ) sondern auch von der Ausstattung und Sauberkeit nicht in Ordnung. Leider mussten wir auf eine Mängelbeseitigung endlos warten. Montag angereist und gemeldet Dienstag erneut gemeldet Mittwoch erneut gemeldet. Mittwochs wurde uns dann versprochen das sich das Management zwecks kompensation meldet leider ist das bis heute Abend ( Donnerstag) nicht eingetreten. Eine Mängelbeseitigung ist leider auch nur sehr minimal eingetreten. Das Personal ist stellenweise nicht in der Lage weiter zu denken als die eigene Nase lang ist. Sehr schade. Denn eigentlich waren ja alle nach Corona froh wieder arbeiten zu können bzw in Urlaub fahren zu dürfen. Der Urlaub ist tatsächlich komplett im Arsch. Eigentlich hatten wir gehofft alles tatsächlich hier vor Ort und in Ruhe klären zu können aber da scheint ja nun leider kein Interesse zu bestehen Sehr schade für uns it’s Familienurlaub schon ein Luxus auf den lange gespart wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park nicht gefallen hat. In erster Linie möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 / 928 94 94. Viele Grüße von der Nordsee, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team