Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach 8 Jahren Centerparkpause - Versagt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist gepflegt. Negativ: reger Autoverkehr, als Fußgänger muss man immer wieder ausweichen. VIP Haus mag ein VIP Haus sein, aber leider mit einigen Mängel


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider verschwimmen die Restaurants im Market Dome mit extremen Wartezeiten. Das Büfett selbst OK, aber auch hier vieles aus der Fertigtüte. Getränke im Freizeitbereich wie Bowling etc muss man hinterher laufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durch die Bank weg freundlich... Nur definitiv unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pandemiebedingt wird nicht viel angeboten. Kinderunterhaltung mit anstehen, Zeiten werden nicht eingehalten. Spielgeräte nicht desinfiziert. Bowling wird nicht betreut. Für Kinder ab 10Jahren fast uninteressant. Wasser im AquaDome recht kalt, Rutschen werden nicht kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan. zuallererst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Nachricht. Dass Ihnen das Haus nicht gefallen hat, tut uns sehr Leid. Sicherlich haben Sie Recht, dass die Einrichtung und das Mobiliar in einwandfreiem Zustand sein sollte. Für weitere Anregungen kontaktieren Sie uns auch gerne telefonisch unter : 04736/928 94 94 Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team.

    Offizielle Hotel Homepage