- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon beschrieben, war unser Apartment nicht der Hit. Aber das mag in den Hotelzimmern oder Häusern auch wieder anders aussehen.
Wir hatten ein 2er Comfort-Apartment. Es war schon ziemlich abgewohnt und teilweise dreckig. Schimmel in der Dusche, was nicht sehr einladend war. Das Fenster von innen beschmiert. Das Rollo war fleckig und irgendwas klebte daran… Genauso die Vorhänge. Zu. Glück haben wir uns dort nur zum Schlafen aufgehalten.
Direkt an der Nordsee, besser geht’s nicht. Leider gibt es dort keinen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Mundo, ist zwar auch stark sanierungsbedürftig, aber meine Tochter fand es trotzdem super. Sie wollte auch nach über einer Stunde nicht aus dem Wellenbecken raus. Leider sind dort ziemlich viele Treppen, die von einem Becken zum nächsten führen. Ansonsten, Minigolf, großer Spielplatz am Strand, Wattwanderung, es gibt jede Menge zu tun dort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |