Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
VIP Haus mit Schimmelflecken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 18.10 bis 22.10 in einem VIP Haus. Bei Ankunft sahen wir im unteren WC an der Decke Schimmelflecken .OK gab ja noch Zweites Badezimmer,aber für teures VIP nicht akzeptabel . 6 mal plus Sun Parcs waren wir schon da ,das war unser letzter Besuch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad mit Schimmelflecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten Brötchenservice schon ewas weich in den Plastiktüten, täglich pünktlich an der Tür


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Abreisetag vergaßen wir unseren Ersatzautoschlüssel im offen Safe,zu 100% unsere Schuld. Nach Überweisung einer Paketmarke wurde er uns nach Hause geschickt,danke dafür. Morgens stelltenwir Koffer,Taschen,Müll in Flur und vor die Haustür.Normalerweise parken wir Hund u Kind ins Wohnzimmer, gehen noch mal durch alle Zimmer ,schauen in alle Ecken u reisen kurz vor 10Uhr ab. Um 9.30Uhr bellte unsere Hündin die Reinigungskraft stand vor der Tür (nicht an der Straße).Mein Mann war dann damit beschäftigt den Hund anzuleinen unter Kontrolle zu halten, sie wollte den Besuch begrüßen. Mit Kind noch dabei vielen Müll u Tasche und alles auf engsten Raum. Wir verdrängten alles räumten unsere Sachen schnell zusammen und reisten ab.Laut Center Parc steht uns das Haus bis 10.00Uhr zur Verfügung,dann hält sich nach unseren Verständnis auch niemand bis dahin vor der Hautür auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fußballfeld ist super, Tennishalle müßte dringend renoviert werden Boden überall Flecken.Schwimmbad war gut leider blaue Rutsche gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park nicht gefallen hat. In erster Linie möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 / 928 94 94. Viele Grüße von der Nordsee, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team

    Offizielle Hotel Homepage