- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend. Für Babys und Kleinkinder wird absolut nichts geboten. Im Internet werden außerdem Dinge beworben, die es dann vor Ort nicht gibt.
Das relativ neue Hotelzimmer war sauber und die Betten bequem. (Die roten Flecken an der Gardine ignorieren wir jetzt mal.) Sehr ärgerlich: Duschgel gab es nicht. Die Packung war schon beim Check - In leer. Wurde auch den gesamten Aufenthalt über nicht nachgefüllt. Die Heizung kannte effektiv nur zwei Stufen: Sauna oder aus.
Wenn alles so gut wäre, wie die Gastronomie, dann hätte dieser Center Parc keine Probleme. Leckeres Essen und Trinken, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war top. So gute Brötchen hatte ich noch in keinem Hotel. Außerdem gute Auswahl an Laktose- und glutenfreien Alternativen. Nervig: eine der beiden Kaffemaschinen war die ganze Zeit über außer Betrieb, dadurch minutenlanges Anstehen für einen Kaffe. Personal war freundlich und schnell, wirkte aber unterbesetzt (laut Internet sucht der Dienstleister aber schon Verstärkung).
Unter aller Kanone. Obwohl mit kostenloser Babynahrung geworben wird, war die Rezeption so dreist und wollte uns welche verkaufen. Auch die beworbenen Fläschchenwärmer gibt es nicht. Stattdessen wollte das Personal die Babynahrung in die Mikrowelle stellen. Verbrennungsgefahr! Die Breiauswahl war dürftig und nur zu bekommen, wenn man eine:n der wenigen Mitarbeiter:innen angesprochen hat. Das bestellte Babybett fehlte. Nach Reklamation wurde dann ein Kinderbett für ältere geliefert, das so hoch war, dass man ein liegendes Baby dort kaum rausheben konnte, ohne sich den Rücken kaputt zu machen.
Die Lage ist gut. Wattenmeer (ohne Sandstrand), Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Es fährt aber auch mindestens einmal pro Stunde ein Linienbus. Insgesamt macht das Hotel leider einen schäbigen Eindruck - z.B. viele kaputte Leuchtstoffröhren, eine alte Fahrstuhl -Bedientafel, die außer Betrieb war aber nicht abgebaut, sondern einfach hässlich übermalt würde, u.a.. Das sind alles nur Kleinigkeiten, die aber in ihrer Summe den (wahrscheinlich sogar falschen) Eindruck entstehen lassen, dass man sich keine Mühe mehr gibt, sondern nur noch verdienen möchte, ohne zu investieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorweg: Die Animateure machen ihren Job super, wie auch der allergrößte Teil des übrigen Personals. Dem Aqua Mundo sieht man deutlich an, dass es an vielen Ecken genauso alt ist, wie die Rutschen darin, die den Datumsstempel 1992 tragen. Ständiges Ausbessern bei laufendem Betrieb reicht nicht! Für Babys war das Wasser zu kalt (kann an Gaseinsparung liegen). Die ausreichend vorhandenen Life-Guards waren sehr freundlich und konnten sogar auf Anhieb die Temperaturen der Becken runterbeten. Aber - die Frechheit schlechthin: Alle vorab reservieren Angebote für Babys wurden kurz vorher ohne Begründung abgesagt. Da man das auch schon in anderen Bewertungen gelesen hat, scheint das eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Oder will man hier gar Gäste mit Angeboten in den Park locken, die ohnehin nicht wirklich geplant sind? Davon gehen wir mal nicht aus. Aber trotzdem: Sehr frustrierend. Alle "bezahlten" Angebote haben natürlich stattgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo Jannis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Timo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung bei Holiday Check. Gerade auch Kritikpunkte helfen uns, den Park stetig zu verbessern. Ihre Hinweise haben wir natürlich sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir es vor Ort nicht geschafft haben, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns auch direkt im Park unter der Rufnummer 04736/9280: Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team