Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt viel schönere Center Parcs Anlagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer waren zwar neu renoviert, was auch gelungen war. Aber es zog durch die undichten Fenster und Türen, das keine Feuerzeugflamme abblieb. Das schlechteste Frühstücksbüffet das wir in einem CenterParcs Hotel bekommen haben. In der Lobby und im Frühstücksraum mussten Eimer aufgestellt werden weil es durchregnete. Das Fenster neben dem Fahrstuhl im 5 Stock war rundherum zugeschraubt aber das Regenwasser drang trotzdem ins Innere und durchnässte den Teppichboden. Das man das Parken auf dem Hoteleigenem Parkplatz mit 10€ pro Tag bezahlen muss, war in keiner Beschreibung zu lesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zwar neu renoviert, was gut gelungen war aber durch die Fenster und Türen zog Und pfiff es laut wie verrückt das keine Feuerzeugflamme anblieb. Sehr hellhörig. Die Sauberkeit des Putzpersonals lies zu wünschen übrig. Es wurden nur die Betten gemacht und der Mülleimer geleert. Es gab auch keine Kaffeekapseln wie es im Hausprospekt beschrieben war das sie täglich aufgefüllt würden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überteuerte Preise, das schlechteste Frühstücksbüffet das wir in einem Center Parcs Hotel bekommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Safe war bei Einzug verschlossen und die Heizung im Badezimmer ging auch nicht. Nach Beanstandung an der Reception hat es 4 Stunden gedauert bis das Service Personal gekommen ist und die Probleme gelöst hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mit Sicht auf das Meer und dem Strand. Zum Zentrum waren es nur wenige Gehminuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für uns war es nicht ansprechend , als Schwerbehinderter war der Weg zu weit und wir sind Schöneres von anderen Center Parcs gewohnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5