- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einiges was extra vor der Anreise abgeklärt wurde, war plötzlich doch nicht möglich. Beispielsweise so einfache Dinge wie eine zweite Bettdecke, um mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen (medizinisch notwendig), war plötzlich nur eine dünnes "Deckchen" - erfüllte nicht den vereinbarten Zweck. Vorher abgeklärte EC-Karten-Zahlung brachte am Abreisemorgen sehr viel Stress. Angeblich war EC-Terminal defekt und die Geldmenge konnte man nicht auf einmal am EC-Automat abheben (Abgesehen von den zusätzlichen Gebühren!). Das Geld Abends zu überweisen wurde ausgeschlagen, dafür mussten wir den halben letzten Urlaubstag Geldautomaten abklappern. Und noch vieles mehr ging schief ... Alle mitreisenden wird dieses sogenannte Hotel nicht wiedersehen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Central-Hotel in Winterberg ! Wir nehmen aus Prinzip zu jedem Beitrag Stellung – auch mal aus Gründen wie z.B. nicht nachvollziehbare Gästekommentare. Aber nun zur Ihrer „Bewertung“: Ihr Kommentar: „Einiges was extra vor der Anreise abgeklärt wurde, war plötzlich doch nicht möglich. Beispielsweise so einfache Dinge wie eine zweite Bettdecke, um mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen (medizinisch notwendig), war plötzlich nur eine dünnes "Deckchen" - erfüllte nicht den vereinbarten Zweck.“ >>> Sie haben eine Decke bekommen, aber warum haben Sie der Rezeption dies denn nicht gemeldet, das „das Deckchen“ nicht gut genug für Sie ist, beim Bezugs des Hotelzimmer, es war doch ihnen sehr wichtig aus „medizinischen Gründen“, sie hätten gerne noch 2 oder 3 Decken bekommen. Ihr Kommentar: „Vorher abgeklärte EC-Karten-Zahlung brachte am Abreisemorgen sehr viel Stress. Angeblich war EC-Terminal defekt und die Geldmenge konnte man nicht auf einmal am EC-Automat abheben (Abgesehen von den zusätzlichen Gebühren!). Das Geld Abends zu überweisen wurde ausgeschlagen, dafür mussten wir den halben letzten Urlaubstag Geldautomaten abklappern.“ >>> Ja, das haben wir Ihnen vorher schriftlich bestätigt, das Sie mit EC-Karte zahlen können. Aber das EC-Terminal ist verbunden mit dem Rechenzentrum in Münster, wenn es im Rechenzentrum eine Störung gibt, sind uns leider auch die Hände gebunden. Des weitern können wir es nicht verstehen, das Sie den „halben letzten Urlaubstag Geldautomaten abgeklappern“, der nächste Geldautomat ist 30 m, der 2. Automat ca. 500 m, der 3. Automat ca. 1,5 km vom Hotel entfernt. Und zur besagten Geldmenge: Laut Ihrer Hotelrechnung war ein Betrag von 168,00 EUR zu begleichen, dafür brauchen Sie doch nicht "mehrere Geldautomaten" abzuklappern, und das Pärchen, das mit ihnen gereist ist, wollte Ihnen doch den Betrag sogar vorstecken. Viele Grüße, Ihr Team ***Central-Hotel aus Winterberg