Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Architekt (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Albtraum in Zürich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zentral, gegenüber des Bahnhofs. Dies ist allerdings alles was man positives über dieses Hotel nennen kann. Das 'Checkin' war einfach nur diletantisch. Wir mussten sofort den ganzen Betrag bezahlen. Die daraufhin ausgestellte Rechnung war rein rechnerisch komplett falsch aufgebaut, was aber die Damen an der Rezeption nicht verstanden haben. Nach langem hin und her wurde die Rechnung dann doch angepasst. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne Frühstück gebucht haben soll, was einfach nicht wahr war. Da wir erkannt hatten, dass das Personal komplett überfordert war und wir schon bezahlt hatten, gingen wir aufs Zimmer. Hier mussten wir feststellen, dass die Bad-Schiebtür frei hing und nicht richtig zu bedienen war. Ich habe dies den beiden Damen mitgeteilt. Die Antwort: 'Wir wissen das, leider haben wir keinen Techniker, der das reparieren kann'. Wohlgemerkt: Die Antwort kommt vom Personal eines Hotels in Zürich mit angeblichen '4-Sternen'. Beim Verlassen des Hotels hat eine andere Dame uns unaufgefordert 10% Nachlass gegeben. Was aber unsere Meinung über dieses Hotel nicht aendern kann. Ich kann Ihnen nur raten: MEIDEN SIE DIESE HOTEL. Es ist veraltet und wichtiger: DESOLAT GEFÜHRT.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Architekt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf drei verschiedenen Internetportalen kundgetan haben. Dort wo Menschen involviert sind, passieren leider auch Fehler, für die wir uns auch sehr gerne entschuldigen. Die Aufforderung uns deswegen zu meiden und Ihr Kompliment ans Management haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Freundliche Grüsse S. Trainini Direktion